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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 137

    Business Handel

    "...dann machen wir eben eine Disco draus."

    Der Eingang zum "New Steinbruch" im Kurfürsteneck ist eine Inszenierung aus Flashlights und Wandmalerei. Signalisiert wird Disco-Atmosphäre. Eine Treppe führt nach unten ins taghelle Basement mit DJ-Pult und Techno-Sound. "Wenn der Laden nicht läuft, weil

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

    Handel

    Görgens

    Zweiter Olymp & Hades in Leipzig eröffnet

    mg Leipzig - Die Görgens-Gruppe hat auf 2500 m2 Verkaufsfläche in 1 a-Lage der Leipziger City bereits ihren dritten Standort eröffnet. Der neue Olymp & Hades in der Hainstraße nimmt laut Store-Managerin Ute Halbreiter die Zielgruppe II und III auf drei Et

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 017

    Handel

    P & C

    Calvin Klein Jeans-Corner in Berlin

    mg Berlin - Mit neuen und erweiterten Marken-Stores präsentiert sich das ausschließlich junger Mode gewidmete Basement mit seinen 2500 m2 Verkaufsfläche im Berliner P & C-Flagship am Tauentzien. So startet Calvin Klein mit dem bundesweit ersten Calvin Kle

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 020

    Handel

    Brando-4: Imagepflege steht an erster Stelle

    Zehn Filialen bis 2000

    mg Berlin - Brando-4 ist ein Berliner Szene-Laden mit aktueller Trendmode, Jeans und Leder. Daß sie Erfolg haben, merken seine Macher daran, daß sie mehr denn je nachgeahmt werden. Darauf sind die Berliner Jungunternehmer besonders stolz. Denn "Image-Pf

    [5096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 016

    Handel

    Top Ten/Checkers: Cathrin Hocker will als Alleininhaberin durchstarten

    Mit Frauen-Power nach vorn

    mg Berlin - Seit dem 23. April ist Cathrin Hocker (34) Allein-Inhaberin der Firmen "Top Ten" und "Checkers". Nach einer halbjährigen, selbstgewählten Pause hat sie sich von ihrem Geschäftspartner Thomas Mieth getrennt. "Mit Frauen-Power nach vorn" heißt

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 014

    Handel

    East & West/Clinton: Bis zum Jahr 2000 die 100-Millionen-Grenze angepeilt

    Weiter auf Expansionskurs

    mg Berlin - Die jungen Jeans-und Sportswearfilialisten von der Spree mit dem programmatischen Namen East & West setzen ihren Expansionskurs kontinuierlich fort. Allein in diesem Jahr erhöhte sich die Zahl der Läden durch fünf neue Standorte auf 22. Für 19

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 032

    Handel

    Victor Z: Mit seinem dritten Sportswear-Laden startet Heinz Beckmann in eine neue Dimension

    "Victor - wie Sieg..."

    mg Berlin - Hinter Victor Z steckt mehr als der dritte Laden der Berliner Einzelhändlerfamilie Beckmann. Zum "fashion & more"-Konzept, das erstmalig in der neuen Steglitzer "Galleria" auf 750 m2 Verkaufsfläche umgesetzt wurde, gehört auch der Filialisieru

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Top Ten belebt Checkers wieder

    mg Berlin - Top Ten, seit der Wende als Sportswear-Filialist mit dem Slogan "Sportswear ... von brav bis scharf" in Berlin und den neuen Bundesländern im preiswerten Marktsegment aktiv, expandiert mit Checkers. Die Namensrechte stammen aus der Konkursmass

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 021

    Handel

    Top-Shop: Weiteres Schneider-Geschäft in Wittenberg

    Chicago-Look

    Mit ihrem zweiten "Top-Shop" in Wittenberg ist den Schneiders ein echter Top- Shop für die Region gelungen: 250 m2 Erlebnis-Shopping mit Jeans und Sportswear bis zu Street-Fashion und Clubwear (Chevignon, Diesel, Replay, Knockout, Bandanas, Chiemsee). Im

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 028

    Handel

    JAM: Mehr als Jeans und Sportswear

    Mit Werks-Mobiliar aus DDR-Zeiten

    mg Brandenburg - Mit seiner Jeans-and-more-Philosophie liegt "JAM" total im Trend. Für die "junge Szene" der Havelstadt ist der 370 m2-Laden mit seinen "Worker"-Accessoires im Schaufenster und dem rustikalen Loft-Look nebst "Music-Shop" im Keller der Erle

    [4336 Zeichen] € 5,75