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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    News

    Edwin: Führungswechsel Knall auf Fall

    Japanischer Jeanser sucht Wege aus der Krise

    Knall auf Fall ging der Führungswechsel bei der Edwin International Europe GmbH in Heusenstamm vonstatten. Mitsuo Takahashi, der seit 15 Jahren die Deutschland-Niederlassung des japanischen Jeansers leitete und die Marke im deutschen Markt eingeführt hatt

    [1927 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 082

    Fashion Jeans & Sportswear

    Replay

    Neue Deutschland Strategie

    Roberto Stranieri, Generaldirektor von Replay in Italien, sieht Replay in Deutschland, einem der wichtigsten Exportmärkte des Jeanswear Anbieters bisher nicht richtig präsentiert. Jetzt soll Replay ein neues Profil bekommen.

    Replay will wieder seine Identität als Jeans-Anbieter mit modischem Anspruch in den Vordergrund stellen. Die Kollektion wird deshalb künftig ganz klar in zwei Bereiche untergliedert: Replay Blue Jeans (RBJ) und Fashion. RBJ umfaßt das Angebot an Basic-Jea

    [2531 Zeichen] € 5,75