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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 078

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beeinfl

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 78

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beei

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 090

Fashion Streetstyle Sommer 2011

"Antifits werden stärker"

Schmal und sexy für die einen, lässig und loose für die anderen. Bei Jeans bleibt die große Formen-Vielfalt.

"Bei den Jungs sind schmale Formen der Megatrend, selbst traditionelle Händler verkaufen sie mittlerweile gut. Als modisch wichtigste und neueste Form sehen wir schmale Silhouetten mit vertieftem Schritt. Bei den Mädels werden Super-Skinnys dominieren. D

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

CIFF KIDS Auf der Kopenhagener Kindermodemesse, die während der Kopenhagen Fashion Week vom 7. bis 10. August stattfindet, sind immer mehr Aussteller vertreten, die sich auf Kinderbekleidung in XL-Größen spezialisiert haben. Die Nachfrage nach großen Grö

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 046

Business Handel

Starker Mix mitten in der Stadt

Local Business: Mode Krauth in Deggendorf ergreift jede Chance zur Expansion

Kein Jahr ohne Baustelle. Die neueste ist knapp 100 Meter entfernt vom Stammhaus Mode Krauth in Deggendorfs Zentrum. Elisabeth und Wolfgang Krauth, inzwischen privat getrennt, aber geschäftlich weiterhin Partner, wollen im März ihr sechstes Monolabel-Ges

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 140

Szene

Style Award

Dickies und Lee wurden beim dritten Style Award des Magazins Musikexpress in Berlin zu den "Brands of the year" gewählt.

[133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 050

Business Handel

Jeans Kaltenbach tritt jünger auf

Umbau für rund 1,4 Mill. Euro - mehr Platz auf fünf Etagen

Das 1953 gegründete Traditionshaus für Jeans in München, die Jeans Kaltenbach GmbH, hat sich in den vergangenen beiden Jahren optisch und modisch verjüngt. Den Umbau für rund 1,4 Mill. Euro schloss Geschäftsführer Norbert Kaltenbach (44) in diesem Frühja

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Business Handel

"Fast wie bei Pretty Woman"

Local Business: Vor drei Jahren eröffnet und schon wieder komplett umstrukturiert - Georg und Silke Amling wollen mit ihrem Fashion House Lu in Ludwigshafen hoch hinaus. Jetzt haben sie eine DOB-Exquisit-Abteilung eröffnet.

Sie bieten seit kurzem Kindermode und haben dafür die Verkaufsfläche erweitert. Sie haben einen neuen Wäschebereich und vor gut einem Jahr die HAKA umstrukturiert. Sie haben den DOB-Bereich umgebaut und kürzlich auch noch eine Exquisit-Abteilung für Dame

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 034

Business Handel

Kult startet mit neuem Ladenbaukonzept durch

Mit einem neuen Ladenkonzept will der Young Fashion-Spezialist Kult durchstarten. Nach der Eröffnung im Einkaufszentrum Schloss Berlin-Steglitz folgt nun ein weiterer Laden im Thüringen-Park in Erfurt. Das neue Konzept (Ladenbau: Lang Shop&Objekt, Werl)

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 034

Business Handel

Keine Ebbe an der Ostsee

Local Business: Stahlhaus ist mit neun Filialen einer der bekanntesten Young Fashion-Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern. Inhaberin Manuela Mischke ist weiter auf Expansionskurs.

Manchmal kommen Faxe mit den aktuellen Preisangeboten für einen Meter Stahl. Und wer nach Stahlhaus fragt, wird schon mal ins Industriegebiet geschickt. Aber das passiert eher selten. Keine Flyer, kein Internetauftritt, kaum Werbung, kaum Aktionen - und

[4388 Zeichen] € 5,75

 
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