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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 084

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle gef

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 84

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 078

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beeinfl

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 78

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beei

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

 
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