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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

News

Replay-Mutter Fashion Box ist wieder profitabel

2010 wurde ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erzielt – Umsatz ist zweistellig gesunken

Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) schreibt wieder schwarze Zahlen. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erwirtschaf

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MASSIVE UMSATZRÜCKGÄNGE Entwicklung der Erlöse von Fashion Box in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

News

RESET FÜR REPLAY

Die Brüder Sinigaglia und Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernehmen die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen restrukturieren und international stärken.

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Replay ist verkauft. Die Equibox Holding Spa der Brüder Matteo und Massimo Sinigaglia und des Deutschen Wolfgang Friedrichs übernimmt die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box Spa. Equibox, eine extra geg

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 013

News

FOKUS

Swarovski Der Tiroler Kristallglashersteller Swarovski hat in Wiens Kärntnerstraße sein Flagship mit 1200m² auf drei Etagen eröffnet. Investiert wurden 15 Mill. Euro, die künstlerische Leitung hatte André Heller, der schon für die Kristallwelten in Watt

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 022

News

FOKUS

Brioni Ab sofort steht Andrea Perrone (Foto) allein an der Spitze der italienischen Luxusmarke Brioni aus Penne bei Rom. Der Enkel von Brioni-Mitgründer Gaetano Savini hatte das Unternehmen seit Anfang 2007 zusammen mit Antonella De Simone und Antonio B

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Replay-Mutter rechnet mit harten Zeiten

Die Replay-Mutter Fashion Box stellt sich auf ein ungemütliches Jahr ein. "In einem so schwierigen Moment müssen auch wir uns ganz sicher einer Phase des Umsatzrückgangs stellen", sagte CEO Gaetano Sallorenzo. Bereits 2008 hatte Fashion Box einen Umsatzr

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Business

Jagd auf Jugend

Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

[9915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 088

Köpfe

Nachgefragt

Wolfgang Friedrichs ist Deutschland- Geschäftsführer der Jeansmarke Replay

TW: Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Eine Hose von "We are Replay" in Vintage-Waschung. Welches Kleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Ein Sakko von Piombo, super Fitting und Design. Was war Ihre überflüssigste Anschaffung? Die z

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 032

Business

"Ein bisschen lauter schreien"

Internationalisierung und Lizenzen sind die obersten Prioritäten des neuen Replay-Chefs Gaetano Sallorenzo

Er ist der erste wirklich externe Manager des Familien-Unternehmens Fashion Box Industries. Nach dem tragischen Tod von Claudio Buziol und der Trennung von dem langjährigen Mitarbeiter und zuletzt Vorstandschef Marco Bortoletti veranwortet Gaetano Sallor

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 065

Business Industrie

Umbruch in Asolo

Replay zieht vor dem Führungswechsel in Italien Zwischenbilanz. Der Fokus liegt auf Export und Lizenzen.

Fashion Box, Asolo, das italienische Mutterunternehmen der Marken Replay, We are Replay und Replay&Sons, legt den Fokus verstärkt auf die Expansion in neue Märkte. Zwei neue Flaghip-Stores sind in Planung in Hongkong und Japan. In China sollen in den näc

[2127 Zeichen] € 5,75

 
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