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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Replay behält Kurs in Deutschland bei

Team soll unverändert bleiben - Neuer Flagship-Store in Paris eröffnet

Das italienische Jeanswear-Unternehmen Replay zielt in Deutschland auf Kontinuität, nachdem der langjährige Deutschland-Chef Wolfgang Friedrich seinen Rückzug angekündigt hat. "Wir wollen das gut eingespielte Team behalten, das unter Friedrich hervorrage

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 007

News

Friedrichs verlässt Replay

Wolfgang Friedrichs (Foto), seit 2002 Geschäftsführer und Gesellschafter von Replay Deutschland, verlässt das Unternehmen. Zum Jahresende steigt er als Gesellschafter aus, bleibt aber bis Ende März noch Geschäftsführer. Ende 2009 hatte Friedrichs noch er

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 092

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Marken, Macher, Meinungen

Vintage-Waschungen, Workwear-Details und 3D-Optiken. Darauf setzen die Anbieter

"Wir gehen mehr in Vorleistung" Stefan Sommer, Lee, über... ...Latzhosen: "Die Bibs waren bei uns im Online-Shop das erste, das weg war. Und auch die Händler, die sie hatten, haben sie super verkauft. Das Lager ist leer. Wir hatten das Thema viel zu sc

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 005

News

Replay: Friedrichs zieht Beteiligung zurück

Wolfgang Friedrichs, Geschäftsführer der Replay Deutschland GmbH, wird sich nicht wie angekündigt an der Replay-Mutter Fashion Box SpA, Asolo, beteiligen. Grund dafür sind nach seinen Angaben verschiedene Auffassungen mit dem zukünftigen Vorstandsvorsitz

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 088

Köpfe

Nachgefragt

Wolfgang Friedrichs ist Deutschland- Geschäftsführer der Jeansmarke Replay

TW: Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Eine Hose von "We are Replay" in Vintage-Waschung. Welches Kleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Ein Sakko von Piombo, super Fitting und Design. Was war Ihre überflüssigste Anschaffung? Die z

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 140

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Vintage

Vintage. Vintage. Ist der Fokus unserer Denim-Kollektion", sagt Replay Deutschland-Geschäftsführer Wolfgang Friedrichs. Das Angebot umfasse zwar auch dunklere Waschungen, aber eben immer mit Used-Effekten wie Buffies oder Dirty-Stellen. Bei den Männern k

[361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 060

Business Handel

Store mit Vorbild-Charakter

Replay mit neuem Laden in Köln - zwei weitere sollen 2007 folgen

Mit dem neuen 380m² großen Store in der Ehrenstraße in Köln setzt Replay ein Zeichen für die Shop-Generation der Zukunft. Verantwortlich für das Design sind die Architekten Maura Bacchini und Roberto Leone. Bei der Gestaltung ließen sie sich von der küns

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 093

Fashion Urbanwear Herbst 2007

Replay

Replay baut seine Time Aged-Linie aus. Time Aged steht für authentisch gewaschene Jeans, die natürlich abgetragen wirken. "Sowohl cleane Styles als auch Vintage sind uns wichtig, auch wenn die Vintage-Effekte jetzt dezenter sind", sagt Deutschland-Geschä

[521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Business Handel

STANDORTE

Mainz. Im Herbst eröffnen die Textilhäuser Buddelei, Oldenburg, und Hunkemöller, Gelsenkirchen, Filialen im Mainzer Objekt am Brand 35 bis 37. Sie übernehmen damit die Verkaufsräume von Jeanspalast und Vodafone. Hunkemöller wird 205m² belegen, Buddelei w

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Business Industrie

Werbefeldzug aus dem Untergrund

Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

[7976 Zeichen] € 5,75

 
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