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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

    News

    Replay-Mutter Fashion Box ist wieder profitabel

    2010 wurde ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erzielt – Umsatz ist zweistellig gesunken

    Der italienische Modekonzern Fashion Box (Replay, Replay&Sons, We are Replay, Red Seal und White Seal) schreibt wieder schwarze Zahlen. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Nettogewinn von 3,7 Mill. Euro erwirtschaf

    [1206 Zeichen] Tooltip
    MASSIVE UMSATZRÜCKGÄNGE Entwicklung der Erlöse von Fashion Box in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Die Marken-Macher von Shanghai

    Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

    Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

    Business Messen/Modezentren

    Novo Mania: Denim in Shanghai

    Mehr Besucher, mehr Aussteller – die chinesische Jeans-Messe legt zu

    Die Macher der Messe Novo Mania in Shanghai sind zufrieden: Mehr Aussteller, mehr Besucher – die zweite Veranstaltung (9. bis 11. März) der 2010 ins Leben gerufenen Messe für Denim und Streetwear war ein Erfolg. Insgesamt sind mit 11000 Besuchern übe

    [2299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

    Köpfe

    Sixty Group holt früheren Replay-CEO Bortoletti

    Der Modekonzern Sixty Group, Chieti, hat den ehemaligen Replay-CEO Marco Bortoletti verpflichtet. Der Manager nimmt nach Unternehmensangaben eine Querschnittsfunktion ein und soll die Entwicklung der Marken Miss Sixty, Energie und Killah vorantreiben

    [456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 086

    Business

    Die Mode entdeckt Adidas

    Gespräch mit Adidas Global Creative Director Michael Michalsky über die Dreiteilung der Kollektion, neue Vertriebs- und Marketingwege sowie die Frage, ob Adidas immer in Mode bleibt.

    [6077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Replay

    Jetzt mit Sport-Konzept

    sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

    [1529 Zeichen] € 5,75