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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

    Fashion Urbanwear

    Denim

    Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

    Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

    [5593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

    Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

    Urban Men News

    Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

    „Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

    [5916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    Denim: Geschmückt und gemütlich

    Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 152,153

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Viele Silhouetten, noch mehr Innovation

    Von Selvedge Denim, soften Qualitäten und Nostalgie. Der Denim-Markt bietet zahlreiche Themen.

    [5778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    „Wir werden den Markt schocken“

    Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

    Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nach d

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    „Wir werden den Markt schocken“

    Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

    Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nac

    [1800 Zeichen] € 5,75