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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 084

Fashion Kindermode

Replay

Punkige Chamäleons

Waren es im Sommer Denim-Qualitäten, die mit viel Aufwand im Neuzustand bereits so behandelt wurden, wie schon lange getragen und selten gewaschen, geht Replay & Sons, München, in der Winter-Kollektion noch einen Schritt weiter: In Erinnerung an Punk-Zeit

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Replay

Run auf die Jungen

Das italienische Label Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, soll stärker auf den deutschen Markt zugeschnitten werden. Deshalb kündigt Deutschland-Chef Carlo Ferilli für den nächsten Herbst / Winter eine kompaktere und preiswertere Kollektion an

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 024

Fashion

News

Replay, über Carlo Ferrilli Agency Düsseldorf, bringt zum Herbst/Winter 2001 ein spezielles Vintage-Denim-Programm, das nach dem Verkauf ab Lager angeboten werden soll. Das Programm besteht aus zirka 40 Teilen. Diesel, über Amtraks, Düsseldorf, wird im

[515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 048

Fashion

Labels to watch NO.L.ITA

Italien mit New York-Appeal

Wild, sexy und ungestüm - so lässt sich das italienische Trendlabel NO.L.ITA wohl am treffendsten charakterisieren. Denn da gibt es wilde Materialkombinationen und supersexy Styles für junge, modische Frauen: Aufgeschlitzte Jeansfransenröcke, Blusen im wi

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 090

Fashion Jeans + Sportswear

Produkt News

Lee Cooper, Meerbusch, will sein Basicangebot aufgrund wachsender Nachfrage vergrößern. Das modische Jeanswear-Angebot setzt nächsten Sommer auf die Themen Vintage-Denim, Garment-Dyed, Ethnic Jeans, New Workwear und Stretch. In der Aktive-Linie zeigt Lee

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 056

Fashion Kindermode

Replay

Für Dreckspatzen

Damit die Mama nicht mehr schimpfen muss, hat Replay & Sons, München, eine Kollektion für kleine Eroberer geschaffen, die auch die Mütter erfreuen soll: Hosen, T- und Sweat-Shirts sind zum Teil bereits gefleckt oder haben used Optiken durch handbemalte un

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 026

Fashion

Replay

Am Puls des Trends

Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, bietet Jahr erstmals für Frühjahr/Sommer ein Sofortprogramm an. Der Verkaufs- und gleichzeitig Auslieferzeitraum erstreckt sich auf April und Mai. Im Mittelpunkt dieses Orderangebots stehen Variationen der Be

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

Fashion

Evisu

Japanische Kultmarke kommt

Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

[1240 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 080

Mode

Replay underwear

Junge Dessous

TW Frankfurt - Als Ergänzung der erfolgreichen Sportswear-Kollektion kommt mit Replay under- wear eine junge Dessous-Linie auf den Markt, in Deutschland vertrieben über Oberkassel 1, Düsseldorf. Reduziertes Styling in knappen, jungen Formen mit 70er J

[1092 Zeichen] € 5,75

 
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