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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Denim: Geschmückt und gemütlich

Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 148

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Bewegung fürs Standbein

Geschwindigkeit erhöhen, lautet die Maxime. Für Jeanser eine besonders große Herausforderung.

[4820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 152,153

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Viele Silhouetten, noch mehr Innovation

Von Selvedge Denim, soften Qualitäten und Nostalgie. Der Denim-Markt bietet zahlreiche Themen.

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Urban Frühjahr 2015

So war’s, so wird’s

Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigentlich

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 62,63

Fashion Urban Frühjahr 2015

So war’s, so wird’s

Frequenzrückgang, Überdistribution, fehlende Kauflust – die Vorzeichen könnten besser sein. Trotzdem siegt am ende der Optimismus. Handel und Industrie über den Markt, die alte und die neue Sommer-Saison.

Frank Kahlau, Daniels: „Ich bin unheimlich zufrieden mit den Geschäften bei Damen, bei Jungs war es schwieriger. Please ist gelaufen ohne Ende, damit machen wir grosse Umsätze. Gut waren ausserdem Jogginghosen, ob von Rich&Royal oder Minimum – eigent

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

 
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