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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 054

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und Herr

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 54

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Van Bommel: Erster Store in den Niederlanden

Der niederländische Schuh-Anbieter Van Bommel eröffnet Mitte März seinen ersten Floris van Bommel-Store im Heimatland. Im Zentrum vonAmsterdam, in Nachbarschaft zu Diesel, Replay und Puma, bezieht das Unternehmen einen 80m² großen Store, der sich übe

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

Fashion

Hand in Hand !

Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

[4515 Zeichen] Tooltip
STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 040

Business

Surfing for Fashion

Seit knapp einem Jahr ist Andreas Adenauer neuer CEO des Boardsport-Spezialisten O'Neill. Jetzt soll die Mode gestärkt werden.

Mai 2007: Die niederländische Logo International BV kauft die weltweiten Markenrechte am Boardsport-Spezialisten O'Neill. Drei Monate später: Andreas Adenauer, der zuletzt als Präsident Nordamerika für Esprit tätig war, wird CEO von O'Neill im Headquar

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 034

Business

Stille Wasser sind tief

Die Geschäfte von Scotch&Soda laufen seit Saisons blendend. Viel weiß man jedoch nicht über das niederländische Label - es fällt sogar durchs Google-Raster.

Wenn man Scotch&Soda googelt, dann stößt man zwar auf jede Menge Seiten, die Produkte des niederländischen Labels anbieten. Zur Geschichte und zu den Machern, die dahinter stehen, erfährt man jedoch so gut wie nichts. Da muss man schon nach Amsterdam fah

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 090

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

DENIM NEWS

Replay, Asolo, kehrt zu den Ursprüngen der Jeans zurück: puristisch und dunkel. Das neue Konzept heißt "time-aged", nicht gewaschen, nur leicht geused. Schwarze Nähte auf dark blue, black black und echte Vintage-Waschungen. Die Bewegung in den Jeans spie

[3671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 039

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Unifi gründet Joint Venture. Der US-Garnhersteller Unifi, Greensboro/North Carolina, gründet mit dem chinesischen Faserhersteller Sinopec Yizheng Chemical Fiber ein Joint Venture. Für 30 Mill. Dollar (23,7 Mill. Euro) wird Unifi 50% am Joint Venture halt

[2113 Zeichen] € 5,75

 
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