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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Der Hauptstadt neue Kleider

    Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

    Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

    [15204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Link.it Unter dem Namen Link.it debütiert vom 19. bis 22. Juni auf dem Messegelände in Bologna eine Prêt-à-Porter Messe. Veranstalter sind die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter und Massimiliano Bizzi, Messeorganisator der BolognaFiere. Viele der Teilnehmer

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

    Business London

    London: Von Chic bis Trash

    Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

    Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 013

    News

    Fokus

    The North Face startet mit Brillen

    Die VF-Tochter The North Face, Spezialist für Outdoorbekleidung, San Leandro, startet jetzt mit Brillen. Lizenznehmer ist die Marcolin Group, Miami. Die Sportbrillen sollen Ende 2002 in den Handel kommen. Marcolin hält unter anderem Lizenzen von Modemarke

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 138

    Medien

    DER TV-TIP

    Sonntag, 15. März 15.35 Uhr, ZDF Fashiontour Einkaufsbummel in München Dies ist die erste von vier Sendungen über Mode in deutschen Städten. Gezeigt wird die neue Frühjahrsmode (von Armani bis Replay), wo man sie kauft und wo man sie trägt. Dien

    [412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 056

    Mode

    Young Fashion und Jeanswear Italien: Holding Fashion Box startet mit neuem Trendlabel "E-play"

    Relaxed ist gut, schlampig entsetzlich

    db Florenz - Die Holding Fashion Box in Maser/Treviso, deren bekanntestes Label "Replay" ist, bringt mit "E-play" (Electronic play) eine neue Streetwear-Linie auf den Markt. Premiere feierte die "E-play"-Kollektion auf dem Pitti Immagine Uomo in Florenz

    [4153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 060

    Mode / Jeanswear

    Miami: 2. International Jeanswear Show mit steigender Besucherzahl

    Mit mehr Werbepower

    le Miami - Durch die Teilnahme neuer, international bekannter Jeans- und Streetwear-Firmen aus Europa und USA erhielt die 2. International Jeanswear Show in Miami zusätzliche Bedeutung. Laut Marshall Lester, Generaldirektor des Messeveranstalters Blenhe

    [5359 Zeichen] € 5,75