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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

Business

Öko mit System

Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 038

Business

Kingsize auf der Königstraße

Horst Mühlberger hat kräftig investiert und in Stuttgart eine 3000m² große Yeans Halle eröffnet - die mit Abstand größte Filiale seines Multi-Label-Konzepts. Neben etablierten Marken sollen bisher wenig bekannte Labels für Highlights im Sortiment sor

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt für eine Expansion ist. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt." Horst Mühlbergers Antwort auf diese Frage ist die neue und fünfzehnte Filiale seines Multi-Label-K

[7865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Business Industrie

Selected zieht aus

Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 040

Business Industrie

Campus auf Kurs

Mit neuem Team und neuem Flagship-Store an der Kö ist Campus by MarcO'Polo jetzt auf Wachstumskurs.

Polaroids und Wimpel an der Wand. Daneben die dunkelbraune Ledercouch, der Vintage-Ledersessel. In der Ecke ein Kühlschrank. Im Treppenaufgang hängt ein Fahrrad. Im Erdgeschoss stehen Glasvitrinen aus den 50ern. Gemütlich, fast wie im Wohnzimmer, student

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 048

Business Industrie

"Geistige Vertikalisierung"

Die Agentur Imacco führt Marken auf dem deutschen Markt ein

Mit ihrer neu gegründeten Agentur Imacco (International Management Cooperation Company) mit Sitz in Sindelfingen führen Simon Beachus und Daniele Buscemi Marken aus dem Ausland auf dem deutschen Markt ein. Sie sehen sich nicht als Vertriebsagentur, sonde

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 054

Fashion

Das kaufen die Jungen

Denim Der Hype um die Jeans, der in diesem Sommer begann, hält sich auch noch im Frühjahr/Sommer 2005, meinen viele Einkäufer. "Ich habe viel Denim geordert. Replay, Diesel und G-Star sind sehr wichtig. Hell und destroyed müssen die Hosen sein", sagt Fr

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

 
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