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    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 082

    Business Leute

    Lang leitet Replay-Vertrieb

    Carlo Ferilli hat den Deutschland-Vertrieb der italienischen Street-und Jeanswear-Marke Replay abgegeben. Ferilli, der die Marke über seine gleichnamige Düsseldorfer Agentur sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden vertrieben hat, wird sich in Z

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 048

    Fashion Street- und Jeanswear

    Vier Fragen an Carlo Ferilli, Replay

    Play it again, Replay

    TW: "Seit dem modischen Comeback von Denim spricht man wieder verstärkt über Replay. Wie beurteilen Sie die aktuelle Entwicklung?" Carlo Ferilli: "Wir haben zur Zeit einen guten Namen. Natürlich haben wir nicht die Stückzahlen wie früher, aber der deuts

    [1292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Replay

    Run auf die Jungen

    Das italienische Label Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, soll stärker auf den deutschen Markt zugeschnitten werden. Deshalb kündigt Deutschland-Chef Carlo Ferilli für den nächsten Herbst / Winter eine kompaktere und preiswertere Kollektion an

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

    Fashion

    Startschuss Herbst/Winter 2001/02

    Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

    [8996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 090

    Fashion Jeans + Sportswear

    Produkt News

    Lee Cooper, Meerbusch, will sein Basicangebot aufgrund wachsender Nachfrage vergrößern. Das modische Jeanswear-Angebot setzt nächsten Sommer auf die Themen Vintage-Denim, Garment-Dyed, Ethnic Jeans, New Workwear und Stretch. In der Aktive-Linie zeigt Lee

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 190

    Business Leute

    Weidner leitet Replay-Verkauf

    Jochen Weidner (36) ist seit Montag dieser Woche neuer Verkaufsleiter von Replay in Deutschland. Der Vertrieb der italienischen Jeansmarke war zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 an die Carlo Ferilli Agency in Düsseldorf gegangen. Weidners Vorgänger Daan Brug

    [554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 026

    Fashion

    Replay

    Am Puls des Trends

    Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, bietet Jahr erstmals für Frühjahr/Sommer ein Sofortprogramm an. Der Verkaufs- und gleichzeitig Auslieferzeitraum erstreckt sich auf April und Mai. Im Mittelpunkt dieses Orderangebots stehen Variationen der Be

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 072

    Fashion Jeanswear

    Replay

    Mehr Mode, weniger Basics

    "Die letzten vier Saisons hat sich der Markt gedreht, und wir sind diesem Wechsel nicht richtig gefolgt", resümiert Replay-Gründer Claudio Buziol die ertragsschwachen vergangenen Jahre. Man sei bei Replay nicht rechtzeitig vom Basic-Denim-Geschäft abgespr

    [1497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 085

    Business Leute

    Ferilli leitet Replay-Vertrieb

    Carlo Ferilli übernimmt ab der Saison Frühjahr/Sommer 2000 den Deutschland-Vertrieb für die Jeans- und Sportswear-Marke Replay. Die italienische Fashion Box S.p.A., Asolo, berief ihn aufgrund "der hervorragenden Resultate", die seine Handelsagentur im nie

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75