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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 082

    Fashion Jeans & Sportswear

    Replay

    Neue Deutschland Strategie

    Roberto Stranieri, Generaldirektor von Replay in Italien, sieht Replay in Deutschland, einem der wichtigsten Exportmärkte des Jeanswear Anbieters bisher nicht richtig präsentiert. Jetzt soll Replay ein neues Profil bekommen.

    Replay will wieder seine Identität als Jeans-Anbieter mit modischem Anspruch in den Vordergrund stellen. Die Kollektion wird deshalb künftig ganz klar in zwei Bereiche untergliedert: Replay Blue Jeans (RBJ) und Fashion. RBJ umfaßt das Angebot an Basic-Jea

    [2531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Replay: Restrukturierung ohne Steinmann

    sp/gd Frankfurt - Turbulenzen bei Replay Deutschland: Der deutsche Geschäftsführer Dieter Steinmann verläßt nach einem Jahr das Unternehmen zum 31. Mai. Gründe für die Trennung: Unterschiedliche Auffassungen über Kollektions- und Preisaufbau. Auch Monika

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

    Mode

    Replay International: Fashion Talk auf der Inter-Jeans

    "Preis steht nicht an erster Stelle"

    sk Köln - Zum Fashion Talk über Replay International im Offenbach- Saal/Congress Centrum Ost der Kölner Messe trafen sich während der Inter-Jeans Roberto Stranieri, Managing Director der italienischen Fashion Box S.p.A. und Dieter Steinmann, General Manag

    [2339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

    Mode

    Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

    Aufmarsch Mode

    sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 020

    Handel

    Frankfurt

    Replay-Store schließt die Pforten

    sk Frankfurt - Der 390 m2 große Replay-Store in der Frankfurter Börsenstraße schließt demnächst die Pforten. Zur Zeit läuft der Räumungsverkauf. Replay- Deutschland- Geschäftsführer Dieter Steinmann begründet die Schließung damit, daß die Umsätze in den

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 103

    Industrie

    Jeans: TW-Umfrage über die Zukunft des Basicmarktes

    "Zwischen den Mühlsteinen der Multis"

    sk Frankfurt - Die jüngsten Werksschließungen und die modische Kursänderung von Levi's in den USA haben in der deutschen Jeansbranche die allgemeine Diskussion um das konjunkturschwache Basicjeans-Geschäft neu entfacht. Produktionsstandorte stehen auch

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 104

    Industrie

    Replay

    Preissenkungen bei Tops und Sport

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Replay senkt zum kommenden Frühjahr die EK- Preise für Tops in der Stammkollektion und der Sport Replay-Linie um 15 bis 20%: Für T-Shirts wird es neue Einstiegspreislagen unter 50 DM VK geben, die Preisgrenze für Hemden lieg

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

    Mode

    Replay

    Weiter wachsen

    sk Köln - Die Jeansmarke Replay will mit neuen Konzepten weiter wachsen, vor allem mit neuen Partnern im Handel. Laut Deutschland-Geschäftsführer Dieter Steinmann wird das komplette Replay-Konzept zum Januar '98 auf den neuen, jung ausgerichteten Karsta

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 082

    Personen

    Dieter Steinmann wird Corus-Deutschland-Chef

    Dieter Steinmann (46) ist ab sofort neuer Geschäftsführer bei der Corus Modevertrieb GmbH, München, dem deutschen Replay-Vertrieb. Er ist Nachfolger von Pio DiBiase, nach dessen Rückzug im Januar das Deutschland-Geschäft von Replay kommissarisch von Monik

    [673 Zeichen] € 5,75