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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

    Fashion

    Vintage ade

    Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

    Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

    Fashion

    Von Mini-Me bis Bullerbü

    Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

    Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

    [8593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 077

    Fashion

    "Wertigkeit vermitteln"

    Felix Pfüller, Inhaber des Kindermodehauses August Pfüller in Frankfurt, über den Einfluss der Erwachsenen-Trends und Wertigkeit in der Kindermode

    TW: Herr Pfüller, wie wichtig ist Marke? Marke ist sehr wichtig, vor allem in Deutschland. Leider gibt es nicht mehr viele Kindermode-Marken. Viele Premium-Kindermodeanbieter sind Lizenz-Kollektionen. Kindermode herstellen ist teuer, denken sie nur an di

    [3440 Zeichen] € 5,75