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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Guess: Neustart in Deutschland

    Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

    Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 060

    Fashion

    Luxus in "Blau"

    Die Sehnsucht nach dem sexy Po macht's möglich - das Geschäft mit Premium Denim läuft und läuft. Welche Labels und Looks derzeit die Umsätze mit Jeans um 200 Euro und mehr anheizen - ein Überblick.

    Luxus in Blau. Die einen sind mit ihren Namen auf sämtlichen Wartelisten zwischen Kitzbühel und Sylt vertreten, um irgendwann doch eine der begehrten "Beckhams" zu ergattern. Die anderen telefonieren die Trendstores zwischen Berlin und München ab, um bei

    [9898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

    Fashion

    Premium Denim to watch

    Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

    Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

    [5523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 076

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Glam ist geil

    Die Weltstars der Hip-Hop-Szene stehen auf Glamour. Es liegt was in der Luft: eine Sehnsucht nach Dekadenz, nach Glanz und Gloria.

    Goldketten und große Gesten. Weiße Anzüge und Pelzjacken. So schweben die Weltstars der Hip-Hop-Szene bei der Preisverleihung der MTV Music Awards in Rom auf die Showbühne. Usher, P. Diddy, JayZ räumen zurzeit alle Preise ab. Schlabber-Pullis und Baggy-Ho

    [7151 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 138

    Medien

    DER TV-TIP

    Sonntag, 15. März 15.35 Uhr, ZDF Fashiontour Einkaufsbummel in München Dies ist die erste von vier Sendungen über Mode in deutschen Städten. Gezeigt wird die neue Frühjahrsmode (von Armani bis Replay), wo man sie kauft und wo man sie trägt. Dien

    [412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

    Mode

    Elite Model's Fashion

    Premiere mit Naomi

    Naomi life in Köln, zur Freude vieler männlicher Messebesucher. Das Topmodel kam eigens zur Premiere ihrer eigenen Kollektion angereist. Pio DiBiase, Ex-Replay-Vertriebschef und heute General Manager bei Elite Model's Fashion, präsentierte in Köln erstmal

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 272

    Industrie

    Elite: Start mit zwei Model-Linien, 20 Stores für 1998 geplant

    Daily Cash mit Naomi Campbell

    sp Düsseldorf - Pio Di Biase, Ex-Vertriebschef von Replay und heute Verantwortlicher für die Kollektion Elite Models Fashion der gleichnamigen Modelagentur, hat ein neues Projekt. Das dreht sich um die Welt der Models - mit der Lancierung von Elite Mode

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 074

    Industrie

    Intercorus Modevertrieb

    Mit Elite und Naomi Campbell Jeans

    TW Frankfurt - Pio DiBiase, bis Anfang '97 für den deutschen Vertrieb der Marke Replay verantwortlich, will im Herbst gleich zwei neue Linien auf dem deutschen Markt lancieren. Auf der Inter-Jeans in Köln soll einerseits Elite Model's Fashion, Trend Fashi

    [1318 Zeichen] € 5,75