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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 086

köpfe

Quereinsteiger in Jeans

Gelernt hat er eigentlich etwas anderes, aber seit 23 Jahren gilt seine Liebe den Jeans: Wolfgang Friedrichs ist ein Quereinsteiger par excellence. Nun ist er Miteigentümer von Replay.

Wolfgang Friedrichs hat sich sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vorzeitig gemacht. Es ist eine Vintage-Fotografie von Peter Beard. Friedrichs ist ein Sammler. Und er sammelt Dinge von Qualität. Neben alten Fotografien sind Oldtimer seine Leiden

[4522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 050

Business

Mode aus der Waschmaschine

Die italienische Jeans-Wäscherei Martelli gilt als größte und kreativste Europas. Auf der Bread&butter in Barcelona stellt sie ihre besten Vintage-Waschungen aus.

Vintage ist zurück. Wenn der Used-Look ein Comeback in der Mode feiert, freut sich die ganze Jeansbranche. Denn er lässt mehr Raum für Kreativität in den Waschungen. Die Geschichte des Jeans-Finishings ab den 60er Jahren hat die italienische Denim-Wäsche

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 076

Fashion

Der US Denim-Freak

Denim wohin das Auge blickt, aber nirgendwo ein echter, authentischer Jeans-Store. In den USA wird Denim zur Zeit in erster Linie über Department-Stores, Fashion-Filialisten und Monolabel-Stores der einzelnen Marken verkauft. Es scheint, als habe der Ein

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 024

Business Thema

Buziols Erbe

Replay feiert 25 Jahre und einen Rekordumsatz. Nach dem Relaunch hat der Jeanser zu alter Stärke zurückgefunden. Nach Claudio Buziols Tod leitet Marco Bortoletti das Unternehmen.

Die Lagune von Venedig schimmert in der Abendsonne. Unwirklich erhebt sich die San Gregorio Abtei, ein mittelalterlicher venezianischer Palazzo, über den Canale Grande. Im offenen Innenhof spielt heute der bekannte Soul-Sänger Craig David. Im ersten Stoc

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 110

Leute

"Die Welt verliert an Leidenschaft"

Replay-Chef Claudio Buziol überraschend verstorben

Die Welt verliert an Leidenschaft", heißt es in der Mitteilung, die Replay Deutschland am Montagabend herausgegeben hat. Anlass ist der plötzliche Tod von Replay-Chef Claudio Buziol am Montagmorgen. 1986 hatte der Denim-Liebhaber das Unternehmen im Veneto

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 016

News Kommentar

Ein blauer Mythos als Status-Symbol

Die Amerikaner und die Italiener haben das Thema Jeans so gepusht, dass die Erfolge der Marktspitze heute auf den ganzen Markt ausstrahlen

Was früher eine Gucci-Tasche war, ist heute eine Jeans, sagt Replay-Chef Claudio Buziol. Ein Produkt, mit dem man sich schmückt, mit dem man sich abhebt von der Masse. Ein Produkt, über das man sich definiert. Die Jeans sind von der funktionellen, strapaz

[4781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 064

Fashion

"Die Jeans ist die neue Gucci-Tasche"

Replay-Chef Claudio Buziol über seine Vision von der "italienischen Jeans", den Boom in den 90ern, die goldenen Zeiten der 901, die Flaute danach, seine Beziehung zu Renzo Rosso und den neuen Erfolg, seitdem er das Ruder im Kreativbereich wieder in d

TW: Der Firmensitz von Replay liegt im Veneto. Genauso wie der von Diesel. Beide Firmen gehören seit 20 Jahren zu den wichtigsten in der Jeans-Branche. Wieso konzentrieren sich die wichtigen Jeanser im Veneto? Alles fing an mit einem Kreis von Leuten, d

[9119 Zeichen] € 5,75

 
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