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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 064

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Trotz weniger Besucher gutes Arbeitsklima

    Kleines Forum für kreative Kollektionen

    go Paris - Der Prêt-à-Porter Paris registrierte erneut leichten Besucherrückgang, teils auch durch den vorgerückten Sehm. Dafür spürten die Aussteller durchweg ein positiveres Geschäftsklima. Die echten Profis waren da. Modisch lief Feminines in fließende

    [4926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 059

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Männer kaufen abends ein

    Weg von der "Mushy Middle"

    sb Oberhausen - Mit dem Appell konsequente Strategien zu verfolgen, die Optionsvielfalt zu konzentrieren und die "breiige Mitte" wegzulassen, versuchte Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, den Händlern Mut zu machen. Denn viele möchten das

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 044

    Mode

    Am Rande der Pariser Schauen: Schwache Frequenz bei Jungdesignern

    Früh übt sich Vernunft

    sp Paris - An vielen kleineren Schauplätzen, verteilt über ganz Paris, konnten sich die internationalen Einkäufer über das Angebot junger Designer informieren. Paris machte es einem diesmal aber wirklich besonders schwer. Nicht genug, daß die Designer d

    [4871 Zeichen] € 5,75