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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 064

Personen

Aussendienst

Zum 1. Januar 1996 übernimmt Klaus Aretz mit Showroom im Fashion House Düsseldorf die Vertretung im linksrheinischen Nordrhein-Westfalen für die DOB- Hosenmarke Michèle, Mönchengladbach. Das großräumige Gebiet um Köln/Bonn/Aachen wurde seit 20 Jahren von

[2667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 130

Personen

Dr. Klaus Schmidt

Politische Schlüsselrolle

Dr. Klaus Schmidt widerfährt gegenwärtig, was einem Vertreter der Textilindustrie selten geschieht: er steht im Mittelpunkt einer wirtschaftspolitischen Grundsatzentscheidung und steht deshalb an prominenter Stelle der Wirtschaftsteile großer Tageszeitung

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 059

Mode / Sport

Asics

Neuer Vertrieb für Skibekleidung

TW München - Asics-Europe, Neuss, will sich noch stärker auf dem Skibekleidungs-Markt engagieren. Neben einer Ski-Alpin-Linie bringt das Unternehmen erstmals auch eine Langlauf-Kollektion auf den Markt. Der Vertrieb wurde auf ganz Deutschland ausgeweitet.

[501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 232

Personen

Basic Wear hat für Deutschland den Außendienst formiert. Bayern, Baden- Württemberg: Haico Michael Rill , Rathausplatz 13, 8960 Kempten; Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland: Klaus-Jürgen Becker, Haus der Mode 5 (1102), 6236 Eschborn; Nordrhein-Westfalen: Wo

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 030

Management

Recht in der Praxis

Urteile, Entscheidungen, Tips

Ware zweiter Wahl Werden Waren zweiter Wahl verkauft, muß hierauf in der Werbung deutlich hingewiesen werden. Bezeichnet sich ein solches Geschäft, in dem Waren zweiter Wahl angeboten werden, als "Discount-Store", kann dies nicht als ausreichender Hinwe

[4715 Zeichen] € 5,75

 
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