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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 052

    Business Industrie

    Marc Aurel liegt gut im Trend

    Die Ostwestfalen wollen mit weniger Kunden den Vorjahres-Umsatz steigern

    Die Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, hat zwar den Modetrend zu mehr Einzelteilen in den letzten Saisons mitgemacht. Inzwischen aber spürt Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky wieder eine stärkere Hinwendung des Handels zu Komplett-Outfits. "Das tut uns al

    [2229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 178

    Business Industrie

    "Der Schleudergang ist beendet"

    Cinque will nach Insolvenz und Übernahme bewährte Stärken beweisen

    Die meisten Firmen, die Insolvenz- und Übernahmeturbulenzen wie die Cinque Moda GmbH, Mönchengladbach, hinter sich haben, gehen ganz schnell zur Tagesordnung über und wollen daran möglichst nicht mehr erinnert werden. Anders Cinque. Wer in den neuen Showr

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    News

    Fokus

    Karl Schleicher übernimmt Cinque-Mehrheit

    Karl Schleicher, Alleingesellschafter der Rosner GmbH&Co., Ingolstadt, übernimmt 80% der Cinque-Geschäftsanteile vom bisherigen alleinigen Gesellschafter und Geschäftsführer Ivan Merlini. Darüber hinaus stattet Schleicher die Cinque Moda GmbH, Mönchenglad

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 067

    Business Industrie

    Marc Aurel stärkt Kernkompetenz

    Flächenpartnerschaften sollen forciert werden

    Gerüchten, dass es bei der Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, nicht so läuft wie gewünscht, tritt Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky energisch entgegen: "Diese Gerüchte entbehren jeder Grundlage. Im Gegenteil, wir tun alles, um auch in Zukunft gut aufgest

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Rosner: Auch in seiner aktuellen Werbekampagne behält das Ingolstadter Bekleidungsunternehmen Rosner das Motiv surreale Welten bei. Der Erfolg der letzten Kampagne habe den "außergewöhnlichen Auftritt" bestätigt. Wasserfälle im Fantasy-Stil, überdimension

    [2525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 010

    News

    Rosner mit Damen-Outdoor-Mode

    In die Nische zwischen Young Fashion und mittelmodischem Angebot

    Die Ingolstädter Rosner GmbH&Co. startet zur Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 mit einer neuen Outdoor-Linie für Damen. Sie ist mit eigenständigem Profil für die Stammabteilung, aber auch durch Abstimmung mit der Rosner-Kollektion zur Unterstützung des Ros

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 085

    Business Industrie

    Power für Partner

    Rosner installiert die zweite Shop-Generation

    "Wir wollen mit unseren Kunden die Marke Rosner weiterentwickeln", erklärt Sonja Späth, Marketing-Managerin bei der Rosner GmbH&Co. KG, Ingolstadt. Sie hat für das Textilunternehmen ein Partnerschaftskonzept mitentwickelt, bei dem langfristige Zusammenarb

    [2268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 012

    News

    Bianca-Moden bügelt Umsatzdelle aus

    Ab Frühjahr/Sommer 2003 mit Strick- und Shirt-Kollektion

    Die Bianca-Moden GmbH&Co. KG, Ochtrup, hat die Kollektion wieder stärker auf die angestammte Zielgruppe ausgerichtet. "Alte Zöpfe wurden abgeschnitten", sagen Thomas Dankbar (geschäftsführender Gesellschafter) und Sabine Dankbar (noch Geschäftsbereichslei

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 014

    News

    Rosner überträgt HAKA-Vertrieb an de Boer

    Karl Schleicher jun. ist aus dem Rosner-Management ausgeschieden

    Die Rosner GmbH&Co. KG, Ingolstadt, will ihre Outfit-Linie für Männer stärken. Ab dem 1. Juni 2001 wird die Düsseldorfer Agentur The B. Fashion Agencies von Dave B. de Boer den Verkauf der Männerlinie in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und L

    [2393 Zeichen] € 5,75