Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 060 bis 061

Fashion Hosen Herbst 2015

Weitblick

Jogging und Boyfriend haben sich bereits durchgesetzt. Jetzt kommen Marlene, Männerhose und Culotte. Weite Silhouetten sorgen für noch mehr Dynamik im Hosen-Markt.

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 60,61

Fashion Hosen Herbst 2015

Weitblick

Jogging und Boyfriend haben sich bereits durchgesetzt. Jetzt kommen Marlene, Männerhose und Culotte. Weite Silhouetten sorgen für noch mehr Dynamik im Hosen-Markt.

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 068

Fashion Hosen Frühjahr 2015

Weissmalerei

White Denim in allen Facetten. Mal hartweiß, mal cremig. Mal technisch mit Silbercoating, mal kernig mit Stitches. Oder mit Lochstickerei im Bohemian-Style.

Pierre Cardin Woman. Sportiv, soft und gewaschen – so zeigen sich die Hosen des Labels, das zur Herforder Ahlers Group gehört, zum nächsten Sommer. Powderblush- und verwaschene Ocean-Töne bekommen einen Abrieb und Buffies. White Denim wird über eine groß

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 68

Fashion Hosen Frühjahr 2015

Weissmalerei

White Denim in allen Facetten. Mal hartweiß, mal cremig. Mal technisch mit Silbercoating, mal kernig mit Stitches. Oder mit Lochstickerei im Bohemian-Style.

Pierre Cardin Woman. Sportiv, soft und gewaschen – so zeigen sich die Hosen des Labels, das zur Herforder Ahlers Group gehört, zum nächsten Sommer. Powderblush- und verwaschene Ocean-Töne bekommen einen Abrieb und Buffies. White Denim wird über eine

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 072 bis 073

Fashion Womenswear Herbst 2014

Blaupause

Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 72,73

Fashion Womenswear Herbst 2014

Blaupause

Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 072 bis 073

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BLAU-MACHER

Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der gelase

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 72,73

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BLAU-MACHER

Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der ge

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 084 bis 085

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich um

[4378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 84,85

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich

[4378 Zeichen] € 5,75

 
weiter