Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

    Fashion Sportswear Jacken

    Die Mode

    Das Bild modischer Sportswearjacken hat sich innerhalb dieses Jahrzehnts komplett von seiner Basiclastigkeit wegentwickelt. Alleine die Vielfalt technisch hochinteressanter Funktionsstoffe mit raffinierten Beschichtungen haben für große Veränderungen geso

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

    Fashion Männermode

    Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

    Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

    Fashion Männermode

    Welche Rolle spielt die Wolle?

    Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 133

    Fashion Männermode

    Rosner

    Deutliche Segmentierung

    "Man muß auch nein sagen können", erklärt Andreas Lihn, Haka- Verkaufsleiter von Rosner, Ingolstadt, "denn wer Lifestyle-Pakete packt, kann nicht mehr jeden bedienen." Was 1998 angeschoben wurde, wird weiter konsolidiert. Mit einer konsequenten Haltung be

    [1802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 159

    Fashion Männermode

    Rosner: Lifestyle-Konzept

    Mode zum Wohlfühlen

    Rosner präsentiert sich zum kommenden Frühjahr neu als Lifestyle- Marke. Drei Dinge braucht der Mensch zum Wohlfühlen: Soft Business, Casual, Jeans&Co. Die deutlich Abgrenzung von Lifestyles untereinander sieht man bei Rosner als Notwendigkeit an. "Wir

    [1462 Zeichen] € 5,75