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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

News

Fokus

Klöters verlässt Hammer Fashion

Nach gut zwei Jahren Gemeinsamkeit gehen Martin Klöters und die Hammer Fashion GmbH & Co. in Münchberg wieder getrennte Wege. Klöters, seit Mai 1997 Geschäftsführer Vertrieb, hat das Unternehmen verlassen und seinen als Option gehaltenen Gesellschaftsante

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 136

Business Leute

Vom "Rosner-Fieber" gepackt

Attila Botar ist DOB- und HAKA-Chef

Attila Botar (36) ist aus dem Schrot und Korn, wie sich Rosner-Boss Karl Schleicher die junge Generation wünscht: ideenreich, begeisterungsfähig, kommunikativ, motivierend und ehrlich. Seitdem der 75%-Gesellschafter und Alleingeschäftsführer Karl Schleich

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 011

News

Fokus

Attila Botar ist Rosner-"Generalmanager"

Karl Schleicher, Alleingeschäftsführer und mit 75,1 % Kapitalanteil Hauptgesellschafter der Rosner GmbH & Co. KG in Ingolstadt, ist nicht mehr auf Partnersuche für sein Unternehmen. "Es gibt keine Verkaufsgespräche mehr", betont er dezidiert. Außerdem hat

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 009

News

Fokus

Karl Schleicher hält 16,5 % an Ludwig Beck

Der Ingolstädter Unternehmer Karl Schleicher, Hauptgesellschafter der Rosner GmbH & Co KG, hat 16,5 % des 16,8 Mill. DM betragenden Aktienkapitals der Ludwig Beck AG in München übernommen. Wie Karl Schleicher der TW bestätigte, hat er von dem bisherigen B

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 153

Business Industrie

Rosner bleibt selbständig

Karl Schleicher hält weiterhin die Mehrheit

Karl Schleicher, geschäftsführender Gesellschafter der Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, gibt die Suche nach einem internationalen Partner auf. "Wir haben uns entschlossen, selbständig zu bleiben." Nach der Neustrukturierung im Gesellschafterkreis halten K

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 013

News

Hammer forciert Flächenkonzept für Röcke

1998 wird mit 10 % Plus und 50 Mill. DM Umsatz abschließen

Mit dem "geschärften Konzept Rock & Co" sieht die Hammer Fashion GmbH & Co KG in Münchberg gute Chancen, in fünf Jahren wieder den früheren Umsatz von 70 bis 80 Mill. DM zu erreichen. Nach Jahren rückläufiger Umsätze und schwindender Erträge wurde 1998 di

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

News

Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 169

Business Handel

In Kürze

Wandsbek Quarree: Das Hamburger Einkaufszentrum Quarree in Wandsbek besteht in diesem Jahr 10 Jahre. Mit einer Verkaufsfläche von 40 000 m2 und rund 100 Fachgeschäften gehört es zu den vier bedeutendsten Einkaufszentren der Hansestadt. Die Kundefrequenz l

[3348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

Industrie

Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

Die Basis halten und jünger werden

up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Diese Woche

Klöters in der Spitze von Hammer Fashion

up München - Martin Klöters (46) ist in die Geschäftsführung der Münchberger Hammer Fashion GmbH & Co. KG eingetreten. Er ist in der Hammer- Spitze neben Christian Preisenhammer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Klöters, der 26 Jahre lang bei Ros

[2381 Zeichen] € 5,75

 
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