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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 060

Business

Tunesien setzt auf Technik und Tempo

Die Produzenten punkten mit hohem Niveau und Schnelligkeit - und wollen verstärkt nach Deutschland

Auch Tunesiens Textil- und Bekleidungsindustrie spürt die Wirtschaftskrise. So mancher Betrieb wurde in diesen Wochen in die Zwangsferien geschickt. Auftragsrückgänge von rund 25% werden gemeldet. Einige Anbieter gehen jedoch in die Offensive und wollen

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 084

Fashion Damenmode Coordinates Trends Herbst 2008

COORDINATES

Silhouetten-Spektrum

Silhouetten-Vielfalt bleibt der Motor der Coordinates. Es gibt eine Reihe neuer Ideen, um Körperbetonung und Materialfülle zu kombinieren.

DIE O-LINIE Rund Volumen ja, aber nicht unkontrolliert. Viele Formen verjüngen sich zum Saum hin. Attraktiv ist eine Länge oberhalb des Knies. DIE A-LINIE Ausgestellt Architektonische Formen - dafür steht der Couture-Look. Heute sind die Materialien jedo

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 083

Leute

Schulz ist Finanzchef für Rosner und Link Theory

Christian Schulz hat die Position des Chief Finance Officer (CFO) bei der Link Theory Holding Europe GmbH in Ingolstadt übernommen. Unter dem Dach der Holding sind die Rosner GmbH&Co KG sowie die Link Theory GmbH&Co KG angesiedelt, deren Geschäftsführer

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 014

News

Rosner überträgt HAKA-Vertrieb an de Boer

Karl Schleicher jun. ist aus dem Rosner-Management ausgeschieden

Die Rosner GmbH&Co. KG, Ingolstadt, will ihre Outfit-Linie für Männer stärken. Ab dem 1. Juni 2001 wird die Düsseldorfer Agentur The B. Fashion Agencies von Dave B. de Boer den Verkauf der Männerlinie in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und L

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

7/8-Hosen

Karos klar im Kommen

Stiefelhosen und kein Ende - die neue 7/8-Länge bei Hosen ist als Superthema im Verkauf nicht mehr ganz neu, aber offensichtlich noch entwicklungsfähig. Nachdem die Frauen über Uni-Modelle mit oder ohne Aufschlag an der modernen Länge Gefallen gefunden ha

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 088

Fashion Hosen

Hosen Herbst/Winter 2000/2001

Gedoppelt und geschmückt

Der Wind bläst auch im Hosenmarkt rauher. Natürlich gehört die Hose nach Strick und Shirts noch immer zu den Gewinner-Produkten der DOB. Daran ändert auch der lange Rock als Aufsteigerthema nichts. Dennoch sehen sich selbst die Hosen-Spezialisten in zuneh

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 094

Fashion Hosen

Trend

Very British!

Karos und Hosen - eine unendliche Geschichte. Zwar trat das Karo in den letzten Saisons immer weiter in den Hintergrund, doch zum Winter erlebt es im Zuge des Burberry-Revivals eine unerwartete Renaissance. Dabei gilt: Je größer das Karo und je kräftiger

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TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 200

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Herbst/Winter 2000/2001

Verführungskünste

"Strick, der Dauerrenner. Retter der Saison." Solche und ähnliche Kommentare landeten in den letzten Monaten jede Woche aufs Neue per Fax in der Redaktion, wenn der TW-Testclub die Bestseller der Woche vermeldete. Strick ist unbestritten der Gewinner der

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 146

Mode

Hosen: Gepflegte Sportlichkeit

Karos groß in Form

em - Stretch hat sich durchgesetzt. Fast alle Modelle sind inzwischen mit diesem Komfort ausgestattet. Das kommt auch dem sportiven Charakter der Hosen entgegen. Es gibt zwei klare Stoff-Favoriten: Baumwolle und Wollmischungen. Die Baumwolle ist für die z

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