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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 038

Business Industrie

Geschäftsleitung übernimmt Garnhersteller Alterfil Nähfaden

Für 5,5 Mill. Euro wurde der sächsische Garnhersteller verkauft

Mit einem Management-Buy-Out haben der bisherige Geschäftsführer Gosbert Amrhein und sein langjähriger Mitarbeiter Thomas Seitz die Alterfil Nähfaden GmbH aus dem sächsischen Oederan übernommen. Das sächsische Unternehmen hat mehrere international angeme

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 032

Fashion

Wow, kein Mega-Pfau

Schluß mit dem Gejammere. Die Umsätze bis jetzt waren Mist. Aber nun werden die Weichen für Sommer 2002 gestellt. Was ist los im Markt? Wo sieht die HAKA die Chancen für 2002? Wo stecken die guten Themen? Hohe Sympathie für Hemden, für Jeans und für teure Accessoires und Schuhe. Das Gesamtbild wird gepflegt-lässig.

[6884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 038

Fashion

HAKA-News

Seidensticker, Bielefeld, bietet zur farblichen Auffrischung der Sortimente bei Splendesto ein Zwischenprogramm mit fünferlei minidessinierten und unistrukturierten Artikeln in pastelligen und gebrannten Farben für Liefertermin April/Mai. Das NOS-Programm

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Business Handel

Modehaus Kissel strebt Verjüngung an

Das Modehaus Kissel in Karlsruhe feiert 25jähriges Bestehen. Gegründet wurde das früher zur Kissel-Gruppe gehörende Haus von drei Partnern. Einer von ihnen war Hermann Haubrok, der das DOB-und HAKA-Haus in Karlsruhe (500 m2) später übernahm. "Unsere Kunde

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 031

Handel

Aktionen

"Wie GROSS ist CARL?": Das Modehaus Hövel in Kerpen (Rheinland) veranstaltete gemeinsam mit dem HAKA-Produzenten Carl Gross, Hersbruck, einen Aktionstag. Die Kunden wurden mit Plakaten und Prospekten aufgefordert die Größe des Stelzenmannes zu schätzen: 2

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

Kunden

Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

Marken zwischen Macht und Ohnmacht

ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

[12192 Zeichen] € 5,75

 
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