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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 112

Fashion Hosen

Wie schmal wird's?

Röhre ist nicht gleich Röhre. Alles eine Frage der Zentimeter. Wie schätzen die Anbieter die schmalen Hosen ein?

"Die Röhre wird extrem stark. Das haben wir nach Tests im Handel bereits festgestellt. Wir schätzen dabei die 38er Fußweite als wichtigste ein. Wir bringen auch Leggings, weil sie zu den langen Oberteilen einen komplett neuen Look bringen. Aber die Hosen

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

Fashion Hosen

Denim-Boom und kein Ende

Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 162

Fashion Hosen

So wird Wolle modisch

Wolle war das Aufsteiger-Thema der letzten Saison. Wie müssen die neuen Hosen aus Wolle aussehen, damit der Erfolg im modischen Segment noch weiter gehen kann?

Raimund Axmann, Mac: "Woll-Optiken werden stärker. Wir gehen von 30 Prozent Plus für Polyester/Viskose-Artikel aus, basierend auf niedrigem Niveau. Tweeds müssen kernig wirken, trotzdem soft fließend sein. Das geht auf Kosten technisch wirkender Artikel."

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 164

Fashion Hosen

Die Höhe geht nach unten

Durch die amerikanischen Jeans-Labels ist Bewegung in den Markt gekommen. Besonders im Fokus der Hosen-Leute: die Leibhöhe.

Sabine Heitzer, Cambio: "Die echte Low-cut mit 21 cm Leibhöhe hat bisher höchstens einen Anteil von zehn Prozent. Wir sind gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn zunächst war es schwierig. Jetzt suchen immer mehr Frauen den coolen Sitz." Enrico

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 098

Fashion Hosen

PRODUKT NEWS

Tweans, Metzingen, bietet ab Oktober 2004 im Flash-Programm die neue Hosenform "Lisa" an. Ein schlankes Modell in unelastischen Denim-Qualitäten mit aktuellen Waschungen. Im Depot-Programm in Denim ebenfalls stark und zwar auch in Formen für individuelle

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 029

Business Handel

"Der Hirmer für Damen"

Piazza Hettlage in München: 4500m² Verkaufsfläche für Damen ab 35

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude kam zu Fuß und zehn Minuten zu spät. Um so flotter startete er bei seiner Eröffnungsrede zum neuen Damenmodehaus Piazza Hettlage in der Fußgängerzone mit einem Werbeblock für die Stadt. Großereignisse wie die Bunde

[5234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 160

Fashion Hosen

HOSEN

Die Caprihose gilt als Synomnym der Saison Frühjahr/Sommer 2005 und mit ihr werden die 50er Jahre lebendig. Da die schmale verkürzte Hose allerdings ein eher sommerliches Thema ist, gibt es für die Übergangszeit ebenfalls eine Reihe attraktiver Themen. Al

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 164

Fashion Hosen

"Die Denim-Welle hat überrascht"

Mit neuen Passformen und authentischen Optiken erleben Jeans ein Comeback. Wie stark wird der Run?

Enrico Tomassini, Brax: Denim erlebt einen absoluten Boom. Die Tendenz geht wieder stärker zu einem echten Denim-Look. Wir sehen Ringoptiken, Tencel- und Leinen-Denim. Raimund Axmann, Mac: Denim hat im Vergleich zum letzten Jahr 12 bis 13 Prozentpunkte

[2341 Zeichen] € 5,75

 
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