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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 195

    Fashion Sportswear

    Value for Money

    Viele Hersteller haben ihre Preise nach unten korrigiert. Der Leder-Markt steht unter Druck.

    Ein Leder-Boom ist momentan nicht angesagt. Aber in unserem Genre gibt es immer eine Klientel, die Leder kauft", bemerkt Hubert Friedel, Kapraun. Die abgelaufene Frühjahrssaison war für die Leder-Branche nicht einfach. Ein später Saison-Start, speziell Zi

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 133

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Aufsteiger Leder-Imitate

    Leder-Imitate in Velours-Optik sind seit vielen Jahren im Handel. Klassiker wie Amaretta sind ein Dauerbrenner. Seit einigen Saisons freilich kommen Materialien auf den Markt, die von Echt-Leder Nubuk, Nappa oder Shearlings kaum zu unterscheiden sind. Jör

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

    Fashion Outerwear

    Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

    Alte Werte - gute Werte

    Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

    [6034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 106

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear/Leder Frühjahr/Sommer 2002

    Auf zu neuen Ufern

    Trösten wir uns, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn sich Petrus in diesem Frühjahr zum Stelldichein lange bitten ließ. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen im Mai zogen erstmals in dieser Saison die Outerwear-Umsätze an. Endlich das lang

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 229

    Industrie

    Milestone: Erfolgreich mit Sportswear und Leder

    Raketenstart

    em Ingolstadt - Die Umsatzhürde von 20 Mill. DM übersprangen Gerhard Bauer und Gerrit Schweisfurth mit der neu gegründeten Rosner-Tochter Milestone bereits im ersten Jahr. Ein überaus steiler Start in den Sportswear- und Ledermarkt für Männer ist gelungen

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Sportlich, kombifreudig, farblich reduziert

    Die Zeichen der Zeit erkannt

    TW Köln - Casualwear heißt das in Köln voll angenommene zentrale Modethema, attraktiv präsentiert in vielen Kollektionen aus unterschiedlichsten Produktsparten von Anzug/Sakko und Indoor-Sportswear über die Weste bis zu Hemd, Strick und Hose. Casualwear w

    [17936 Zeichen] € 5,75