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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Business Thema

Funktion mit vielen Gesichtern

Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

[18349 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 096

Business Leute

Aussendienst

Rosner: Das Ingolstädter Bekleidungsunternehmen wird in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland künftig von der Modeagentur Joachim Selbert repräsentiert. Selbert (32), freier Handelsvertreter, vertritt nach wie vor auch die Marken Taifun und Samoon aus

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

[3875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 108

Mode

Rosner

Ingolstadt - In der Sportswear spürbarer Anspruch an Wertigkeit bei Ausstattung und Wareneinsatz. Forciert werden cleane, schlicht geschnittene Jacken in High Tech-Auffassung, edle Nylon-Typen, Darks, Changeants, dazu angecoatete, gummierte und gewachste

[7413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 066

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg-Wollenweber führt Cartise international neu. Es ist eine DOB-Anlaßmode aus Kanada mit Kleidern, Zweiteilern und Kostümen von elegant bis festlich. Haus A, Raum 802. Ladies Fashion bietet als neue Kollektion Depêche Mode an, Zweiteiler und Blu

[5411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 114

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Neu im MCH ist die GMS Textile Manufacturing and Trading Co. Sie bietet die DOB-Kollektion Senza Nome an, für die Größen 42 bis 56. Haus A, Raum 705. Neu ist auch Jeans Depot mit den Marken Levi's und Diesel. Calvin Klein gebe es au

[10870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 130

Personen

Aussendienst

Zwei neue Reisende hat die Firma Statz für die Vertretung ihrer Jeansmarke Jivaros Colonial Blue sowie der Oberteil-Linie Urban Stone eingestellt. Helmut Schenke (Foto oben) wird ab 1. Juli das gesamte Verkaufsgebiet Bayern betreuen. Er war zuvor im selbe

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 044

Modezentren

Eschborn: Konzentration von Accessoires-Firmen

Dem Knick getrotzt

ba Eschborn - Auch wenn sich der Markt für Sofort-Anbieter von Accessoires stark verändert hat - sie gehören ins Mietermix eines jeden Modezentrums. Die Eschborner Häuser der Mode haben diesen Angebotsschwerpunkt vertieft. Im Haus 4 auf der 4. Etage, et

[1804 Zeichen] € 5,75

 
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