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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 285

    Business Leute

    Lerros stärkt Merchandising

    Die Lerros Moden GmbH, Neuss, hat für den geplanten Ausbau des Shop-in-Shop-Konzeptes die personellen Weichen gestellt: Andreas Lihn hat bei dem Casualwear-Spezialisten die neu geschaffene Position des Leiters Retail-Management und Merchandising übernomme

    [661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 183

    Business Leute

    Rosner krempelt Vertrieb um

    Der Hosen-Spezialist Rosner in Ingolstadt krempelt den Vertrieb um. Andreas Lihn, bislang Verkaufsleiter HAKA, hat das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen. Seinen Job übernimmt General Manager Attila Botar, auf dessen Person sich damit die Vertrieb

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

    Fashion Männermode

    Welche Rolle spielt die Wolle?

    Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 133

    Fashion Männermode

    Rosner

    Deutliche Segmentierung

    "Man muß auch nein sagen können", erklärt Andreas Lihn, Haka- Verkaufsleiter von Rosner, Ingolstadt, "denn wer Lifestyle-Pakete packt, kann nicht mehr jeden bedienen." Was 1998 angeschoben wurde, wird weiter konsolidiert. Mit einer konsequenten Haltung be

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    News

    Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

    Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

    Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

    [4064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 060

    Personen

    Lihn leitet Verkauf bei Rosner

    Andreas Lihn (37) ist seit 15. April neuer Verkaufsleiter HAKA der Rosner GmbH & Co, Ingolstadt. Er löst den langjährigen Verkaufsleiter Dieter Klotz (52) ab, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Lihn ist bereits seitAnfang 1998 bei Rosner tätig. Se

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

    Industrie

    Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

    Die Basis halten und jünger werden

    up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 219

    Industrie

    Rosner: 183 Mill. DM Bruttoumsatz, DOB legte zweistellig zu

    "Wir werden angreifen"

    up München - Die Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, ist nach der personellen und strategischen Neuorientierung im Aufbruch zu neuem Wachstum. Mit Hilfe einer neuen strategischen Werbeagentur gibt sich die Marke Rosner zum Herbst/Winter '98/99 unter dem S

    [4672 Zeichen] € 5,75