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    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S110

    Fashion Die Modernen

    Sortimentsgewichtung

    Etwas Wolle braucht der Mensch

    Es gibt noch Stoffe jenseits von Cord, Velvet und Baumwolle. Es gibt noch Frauen, die sich etwas städtischer kleiden möchten oder müssen. Deshalb braucht es auch Wolle in Winter-Sortimenten. Karin Scheins, Marc Aurel: "Wir sehen neben dem Sportiven noch

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 104

    Fashion Röcke

    Industrie und Handel zum Thema Sporteinflüsse

    Rock goes Sport

    Modisch gesehen macht der Rock inzwischen alles mit. Durch den Casual- Trend ist er zum Wohlfühlteil geworden, zu dem frau ihre Turnschuhe tragen kann. Jetzt werden richtige Sporteinflüsse beim Rock umgesetzt. Nylon, Netz, Steppungen und Tunnelzüge sind A

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 013

    News

    Hammer forciert Flächenkonzept für Röcke

    1998 wird mit 10 % Plus und 50 Mill. DM Umsatz abschließen

    Mit dem "geschärften Konzept Rock & Co" sieht die Hammer Fashion GmbH & Co KG in Münchberg gute Chancen, in fünf Jahren wieder den früheren Umsatz von 70 bis 80 Mill. DM zu erreichen. Nach Jahren rückläufiger Umsätze und schwindender Erträge wurde 1998 di

    [3626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Klöters in der Spitze von Hammer Fashion

    up München - Martin Klöters (46) ist in die Geschäftsführung der Münchberger Hammer Fashion GmbH & Co. KG eingetreten. Er ist in der Hammer- Spitze neben Christian Preisenhammer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Klöters, der 26 Jahre lang bei Ros

    [2381 Zeichen] € 5,75