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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    News

    Die Messechefs ziehen Bilanz

    Nachdenklichkeit in Berlin, optimistische Töne aus Düsseldorf

    Das deutsche Messe-Wochenende ist vorbei und die Veranstalter in Berlin und Düsseldorf lecken ihre Wunden. Nachdenkliche Töne schlägt Bread&butter-President Karl-Heinz Müller in seinem Resümee an: "Es gibt zu viele Messen und Veranstaltungen in Deutschla

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 009

    News

    Die DOB setzt auf Düsseldorf

    Konzentration auf einen starken Termin, Januar-CPD gestrichen

    Nach dem Messe-Marathon am Wochenende ist eines klar geworden: Die DOB setzt voll auf Düsseldorf. Berlin ist definitiv kein Thema mehr. Zudem stellt die Messeleitung der CPD die Weichen für eine klare Termin-Politik. Es wird auf einen Januar-Termin verzi

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Terminfrust bremst Reiselust - Wie haben Sie auf die Überschneidung der Messe-Termine reagiert? Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    CPD hält das Niveau vom Februar

    1500 Kollektionen werden zusätzlich in der Stadt präsentiert

    Die CPD Düsseldorf (24.-26. Juli 2005) hat mit 1500 Ausstellern aus 46 Nationen und 150000m² Brutto-Belegung das Niveau der vergangenen Veranstaltung im Februar leicht übertroffen. Frank Hartmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Igedo Company, dazu

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 098

    Szene

    Gewinner.

    Der von der Igedo Company gestiftete internationale Mode-Marketing-Preis geht in diesem Jahr an Lady Moda Galerie in Prag. Das DOB-Geschäft, das auch deutsche Marken wie Basler, Hucke DOB, Gelco und Rosner führt, wurde für sein zukunftsorientiertes Mode-

    [423 Zeichen] € 5,75