Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 096

    Fashion Hosen

    Schnelligkeit

    Mit Tempo die Flächen beleben

    Das war über Jahre hinweg ein Erfolgsmotor für die Produktgruppe Hosen: In klar definierten Sortimenten den Bedarf zu decken. Jede Frau sollte schnell die gewünschte Ware in ihrer Passform finden. Diese Systematik hat sich offensichtlich tot gelaufen, ein

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 100

    Fashion Damenmode

    Wie dolle wird die Wolle?

    Die Hosen-Leute haben sich in puncto Wolle viel einfallen lassen. Sie spielen je nach Liefertermin mit unterschiedlichen Gewichten. Oder sie setzen das Wollthema optisch in Baumwolle um. Damit wird die Wolle zum Thema schlechthin, das der Kundin Lust auf

    [2922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Hosen

    Die Anbieter

    em Frankfurt - Wie in anderen Produktbereichen konzentriert sich der Handel bei den Damenhosen auf seine wichtigsten Lieferanten. Um bei dieser Konzentration zu den Gewinnern zu zählen, haben die Hersteller Service zu einer ihrer Hauptaufgaben ernannt.

    [4462 Zeichen] € 5,75