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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 014

News

Quelle kooperiert mit S. Oliver und Baby Walz

Versender der Arcandor-Gruppe will das Angebot an Markenmode in seinem Internet-Shop weiter ausbauen

Der zur Essener Arcandor AG gehörende Universalversender Quelle baut seine Internet-Plattform Quelle.de weiter aus. Die Fürther haben jetzt Vertriebspartnerschaften mit dem Spezialversender Baby Walz (ebenfalls Teil der Arcandor-Gruppe) und dem Rottendor

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 035

Business Handel

Unternehmen

Vögele Vögele setzt seine Expansion in Deutschland fort. Beate Schütze leitet den neuen Laden in der Stadthagener Obernstraße. Die neue Filiale in Kamen wird von Claudia Budde geführt. Vögele hat nun bundesweit 328 Verkaufstellen. rp P&C Düsseldorf Peek&

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 049

Business Handel

Schweinfurter Stadtgalerie gefragt

85% der Einzelhandelsfläche vermietet - Eröffnung im Frühjahr 2009

Die Rohbauarbeiten an der Stadtgalerie Schweinfurt sind abgeschlossen. Eröffnet werden soll das Center im Frühjahr 2009. Anlässlich des Richtfestes hat die Hamburger ECE Projektmanagement bekanntgegeben, das über 85% der Einzelhandelsfläche bereits vermi

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

Business Handel

AUSLAND

Innsbruck Das Einkaufszentrum Sillpark des österreichischen Spar-Konzerns ist für rund 35Mill. Euro modernisiert und erweitert worden. Die Fläche wuchs um 5300m² auf 28300m² und bietet jetzt 71 Geschäften Platz. Neu hinzugekommen sind 15 Läden. Zu den Mi

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

News

Neckermann für Frauen: "Endlich ich!"

Neuer Katalog soll "erfolgreiche Frauen ab 35 Jahren" ansprechen

Der Universalversender Neckermann.de GmbH hat unter dem Namen "Endlich ich!" einen Katalog speziell für Frauen auf den Markt gebracht. Auf 76 Seiten präsentiert das zum Essener Arcandor-Konzern gehörende Unternehmen Mode, Wäsche, Schuhe, Schmuck und Acce

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Phillips-Van Heusen mit Umsatzplus. Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen meldet für das erste Halbjahr 2007/08 (30.7.) ein Umsatzplus von 19% auf 1,14 Mrd. Dollar (841 Mill. Euro). Der Gewinn stieg um 27% auf über 92 Mill. Dollar. uh

[3347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Business Handel

STANDORTE

Erfurt. Die Frankfurter DIC Deutsche Immobilien Chancen AG&Co KGaA hat ihr Objekt Hauptpost Erfurt an die DEGI Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds, der Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft der Allianz, verkauft. Das Investitionsvolumen beträgt rund

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 043

Business Handel

Vom Schönfärber zum Platzhirsch

Local Business: Trier ist ein sehr guter Standort, sagt Michael Müller. Ausruhen will er sich darauf aber nicht. Er will mit seinem HAKA-Haus Zur Blauen Hand im gehobenen Genre mitmischen.

Einen besseren Standort als Trier kann sich Michael Müller kaum vorstellen. "Wir haben hier eine Frequenz wie auf der Hohe Straße in Köln. Auch wenn die Kaufkraft nicht so hoch ist." Trier sei zwar keine Großstadt, dafür aber "absolut top". Deshalb will

[4773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Business Handel

"Fast wie bei Pretty Woman"

Local Business: Vor drei Jahren eröffnet und schon wieder komplett umstrukturiert - Georg und Silke Amling wollen mit ihrem Fashion House Lu in Ludwigshafen hoch hinaus. Jetzt haben sie eine DOB-Exquisit-Abteilung eröffnet.

Sie bieten seit kurzem Kindermode und haben dafür die Verkaufsfläche erweitert. Sie haben einen neuen Wäschebereich und vor gut einem Jahr die HAKA umstrukturiert. Sie haben den DOB-Bereich umgebaut und kürzlich auch noch eine Exquisit-Abteilung für Dame

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 045

Business Industrie

Anastacia-Kampagne zum Saisonstart

Anzeigen in großen Publikumstiteln

Der Modeanbieter S.Oliver in Rottendorf startet mit einer neuen Werbekampagne für seine Linie Anastacia by S.Oliver in die Frühjahr-/Sommersaion. Der Pop-Star wurde von dem französischen Mode-Fotograf Patrick Demarchelier in einer nachgebauten Suite des

[1055 Zeichen] € 5,75

 
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