Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 128

Business Industrie

Marketing

S.Oliver: QS, Young-Fashion Label von S.Oliver, Rottendorf, ist offizieller Ausstatter der Pop-Band No Angels und liefert das Styling zur ersten Tour der Girls-Group. Geplant sind Fotoproduktionen sowie eigene QS-No Angles-Bühnenkollektionen. Diese Outfit

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

Business Industrie

Boss holt den Fachwerbungs-Preis

Metzinger siegen in zwei Kategorien, Jury vergibt zwölf Auszeichnungen

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr die herausragendsten Fachanzeigen geschaltet. Eine prominent besetzte Jury mit 15 Vertretern aus verschiedenen Branchenstufen kürte das schwäbische Modeunternehmen am Dienstag dieser Woche zum Gesamtsie

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 118

Business Industrie

In Kürze

S. Oliver-Promotion: Zum Valentinstag (14.2.) verteilt das Modeunternehmen S. Oliver, Rottendorf, bei Promotions in 20 eigenen Stores und bei rund 75 Fachhandelspartnern in Deutschland sowie Dänemark, Slowenien und der Schweiz 50000 Grußkarten. Passanten

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 153

Business Industrie

Umsatzmilliardär

S. Oliver verkaufte Mode für 1,03 Mrd. DM

Die S. Oliver Group, Rottendorf, begann das neue Millennium als Umsatzmilliardär. Das Modeunternehmen steigerte im Geschäftsjahr 2000 den Markenumsatz inklusive Lizenzen auf 1,03 Mrd. DM, nach 934 Mill. DM in 1999. Der Zuwachs verteilt sich gleichmäßig au

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 013

News

Michael Simon verlässt S. Oliver

Neue Aufgabe in der Branche

Michael Simon (38) verlässt Ende Februar die Geschäftsführung der S. Oliver Group. Er scheidet "auf eigenen Wunsch, in gutem Einvernehmen und in Anerkennung seiner vielfachen Verdienste um die Entwicklung der S. Oliver Group" aus, verlautet aus dem Untern

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

Business Die Größten

Mit System gewinnen

Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

[14652 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 078

Business Industrie

In Kürze

Sympatex-Werbung: Für die Klimamembrane Sympatex läuft bis Anfang Dezember eine Kampagne in allen großen TV-Sendern, mit Schwerpunkt in reichweitenstarken Umfeldern (wie Tageschau und Heute Journal, Sat 1 ran, Spielfilmen in Pro 7 und RTL, Formel 1). Die

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 187

Business Industrie

In Kürze

Hiltex insolvent: Die Geschäftsleitung der Hiltex Hirschfelder Leinen und Textil GmbH, Hirschfelde/ Sachsen, hat Insolvenzantrag beim Amtsgericht Dresden gestellt. Auslöser war nach Mitteilung des vorläufigen Insolvenzverwalters Rechtsanwalt Rüdiger Wienb

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 079

Business Industrie

In Kürze

Hautsache: Die Fördergemeinschaft körperverträgliche Textilien hat auf Initiative der Mattes & Ammann GmbH & Co. KG, Meßstetten, und der Schoedel AG, Münchberg, das Label "Hautsache körperverträglich - medizinisch getestet" ins Leben gerufen. Beteiligte a

[1937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 007

News

Fokus

S.Oliver peilt eine Milliarde Marken-Umsatz an

Die S. Oliver Group in Rottendorf hat im Geschäftsjahr 1999 - dem 30. Jahr ihres Bestehens - den Marken-Umsatz auf 934 Mill. DM erhöhen können. Die Eigenumsätze aller Marken von S. Oliver trugen 878,3 Mill. DM zum Gesamtumsatz bei, davon entfielen 94 % au

[665 Zeichen] € 5,75

 
weiter