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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Agenda Lahrs

Der neue S.Oliver-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat bei seiner Vorstellung im Konzern viele Pluspunkte gesammelt und seine Ziele klar umrissen. Den Tanker in ein Speed-Boot zu verwandeln, wird indes nicht einfach.

[11697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

Köpfe

S.Oliver: Johnen ist Head of Design Casual Men

Guido Johnen (Foto) ist neuer Head of Design Casual Men bei S.Oliver in Rottendorf. Der 44-Jährige hat die Aufgaben von Matthias Jobst übernommen, der Anfang des Jahres zum Division Head Casual Men befördert wurde. Die Linie Casual Men ist eines der

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

Köpfe

Die reichsten Deutschen heißen Albrecht, Schwarz und Otto

Die Reichsten von gestern sind die Reichsten von heute: In den Top Ten der reichsten Deutschen hat sich in den vergangenen zwölf Monaten nichts bewegt. Noch immer führen die Familien der Aldi-Gründer Karl Albrecht und seines verstorbenen Bruders Theo Alb

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 072

köpfe

Colin's mit neuer Buying Managerin

Das türkische Streetwear-Label Colin's hat Zehra Yilmaz (Foto) zur neuen Buying Managerin für Deutschland ernannt. Die 32-Jährige war unter anderem bei S.Oliver und bei Li&Fung als Produktionsleiterin für Esprit tätig. Yilmaz folgt auf Maya Celik, die nu

[406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 010

Markt

Stürmische Zeiten

Mehr Mode, mehr Professionalität, mehr Preissensibilität ? das sind die beherrschenden Themen im Kindermode-Markt in einem nicht ganz einfachen Halbjahr.

In Frankreich kennt sie jedes Kind. Unzählige Babys haben ihre ersten Monate mit Sophie verbracht. In Deutschland gehört die kleine Kautschuk-Giraffe nicht zur Standardausstattung junger Familien. Amélie musste ihre Sophie deswegen so lange mit den ander

[7823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 011

News Umsätze

Die 36. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Kraatz? "Lederjacken kiloweise"

Im Bereich Young Fashion sind Lederjacken sehr stark, die verkaufen wir kiloweise. Daneben Shirts und Denim in allen Waschungen. In der HAKA sind hochwertige sportive Kollektionen die Umsatztreiber. Wir sind in beiden Häusern und in den Partner-Stores mi

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 010

News

"Wir schließen SinnLeffers in unser Nachtgebet ein"

So reagiert die Industrie auf die Krise des Hagener Filialisten

Der Fall SinnLeffers war am vergangenen Messewochenende in Düsseldorf eines der meistdiskutierten Themen. Mit Sorge blickt die Industrie auf einen ihrer wichtigsten Kunden. Die alles entscheidende Frage: Wird die Industrie den Hagener Filialisten trotz S

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 178

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

Schnelle Styles

Die marktstarken Systemanbieter glauben an Chinos, Checks und College-Looks

S.Oliver Casual Men in Rottendorf will nach positiven Entwicklungen im ersten Halbjahr den Anteil vertikaler Limits sukzessive steigern. Ziel sei es, kurzfristig noch flexibler auf Abverkäufe und aufkommende Trends reagieren zu können. Modisch steigt der

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 084

Köpfe

Pariser Bekannte

Marc Biggemann wird Design-Chef von Joop! Casual, der neuen HAKA-Linie unter dem Dach der Holy Fashion Group

Dirk Schönberger kennt er schon. Aus seiner Zeit bei Città di Bologna, als Marc Biggemann all das einkaufte, "was Rang und Namen hatte". Unter anderem die Kollektion von Dirk Schönberger. Getroffen hat man sich damals im Pariser Showroom. Heimisches Terr

[4700 Zeichen] € 5,75

 
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