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    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 040

    Street- und Sportswear

    SCHUHE MIT SYSTEM

    Mit zwölf Kollektionen im Jahr ist S.Oliver zu einem der größten Young Fashion-Anbieter geworden. Obwohl man bei S.Oliver Sports mit nur vier Kollektionen verhältnismäßig langsam loslegt, übernimmt S.Oliver Shoes, Düsseldorf, mit seiner Sport-Linie direkt

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Kommentar

    Wendig auf der Welle reiten

    Die Umsätze der Jeansindustrie sinken weiter. Modisch gesehen ist Denim aber wieder auf dem Weg noch oben.

    Zwei eng umschlungene Frauenkörper. Schweißperlen glitzern auf gebräunter Haut. Leicht geöffnete Lippen glänzen. Die Körper scheinen das knappe Top und die Hot Pants zu sprengen. Eine erotisch inszenierte Dior-Kampagne. Die Übliche zum Saisonauftakt? Nich

    [4852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 064

    Fitness

    S. OLIVER Im Sportmarkt Fuß fassen Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver will nun auch im Sportmarkt durchstarten und zeigt auf der Ispo erstmals seine neue Linie S.Oliver Sports. Die rund 150 Teile umfassende Kollektion soll die Attribute von Sports

    [13675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 206

    Business Industrie

    "Wir machen die Marke fit"

    Der Name S.Oliver steht für kommerzielle Mainstream-Mode, erfolgreiche Flächenkonzepte und effiziente Logistik. Jetzt will der Young Fashion-Riese im Sportmarkt Fuß fassen.

    [6935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 034

    Fashion

    Jugend 2000

    Vom Girlie bis zum Computerfreak

    Die Jugend wird oft als eine geschlossene Zielgruppe im Alter von 14 bis 29 Jahren zusammengefasst. Aber zwischen dem Shopping-süchtigen Girlie und dem Computerfreak liegen Welten. Das Heidelberger Marktforschungsunternehmen A&B hat zehn Lebensstile von Jugendlichen definiert.

    [6841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

    Kommentar

    Das schnelle Spiel um Preis und Marke

    Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

    Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75