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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 121

Fashion Outfit Sommer 2009 Themen Damenschuhe

NEWS

Farbenrausch Rot. Gelb. Pink. Neben Crème und Beige dominieren Knallfarben die F/S-Kollektion von Comma. Auch Farbverläufe spielen eine große Rolle. So kommen Pumps und Peeptoes mit Schattierungen auf Glattleder. Glänzende Leder stehen im Kontrast zu mat

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 043

Business Industrie

QS by S.Oliver hat sich für die Fläche fit gemacht

Erste Monolabel-Stores eröffnen in Graz und in Oberhausen. Ab Herbst steigen auch Franchise-Nehmer ein.

Es ist der nächste konsequente Schritt im Zuge der Neupositionierung. Das junge Label der Rottendorfer S.Oliver-Gruppe QS by S.Oliver geht mit eigenen Läden an den Start. Die ersten Stores mit dem neuen Laden-Design eröffnen im Februar und März in Graz u

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

Motor Moss - Die Jeans im Wandel

Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 051

Business Handel

STANDORTE

Oldenburg Für das lang diskutierte innerstädtische Einkaufszentrum Schlosshöfe in Oldenburg hat der Stadtrat jetzt den Bebauungsplan mit 33 zu 16 Stimmen abgesegnet. Mit den bauvorbereitenden Arbeiten soll Anfang kommenden Jahres begonnen werden. Der Bau

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 080

Fashion

Sneaker goes Fashion

Die Sneaker-Labels machen sich mit neuen Apparel- und Accessoires-Linien auf den Weg zum Lifestyle-Anbieter.

Seit dem Aufstieg der Röhre verschwindet das Jeans-Label am Bund unter langen Tops und Kleidern. Dafür wird durch das schmale Bein der Schuh wieder sichtbarer. Dazu kommen vermehrt sportive Einflüsse im jungen Markt. Der Sneaker ist zurück. Und damit die

[6346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 076

Fashion

Mehr Mode

Modische Schuhe sind auf dem Vormarsch. Aber es gibt auch sportive Ausreißer.

Auch wenn der Trend zum Modischen, Angezogenen geht, spielt der legere, bequeme Schuh immer noch eine große Rolle. 61% des Sortiments macht bei den befragten Händlern der TW-Studie der Casual-Bereich aus, der sportive, unkomplizierte Style. Schon 39% bel

[1934 Zeichen] Tooltip
"DRESSED": DER ANGEZOGENE SCHUH GEWINNT - Positionierung: Genre x Stilbereich
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 081

Fashion

"Ich bringe den coolen Rock'n'Roll-Vibe"

Mit Anastacia den Schritt auf die internationale Bühne schaffen - so lautete das Ziel, als das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver sich mit dem Popstar verbandelte. Warum die Sängerin Mode machen will und was sie daran fasziniert, erzählt sie hier.

TW: Wie kommt man als Pop-Queen auf die Idee, als Modedesignerin zu arbeiten? Anastacia: Die Idee hatte ich schon seit Jahren. Ich habe auch immer Kleider für meine Auftritte auf dem roten Teppich entworfen. Mode hat mich schon immer fasziniert. Warum ha

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 048

Fashion

Neuer Glanz

Es geht wieder aufwärts in Düsseldorf. Mehr Labels, mehr Besucher auf der GDS. Das große Messethema: Wie lassen sich die vielen neuen Trends richtig gewichten?

Vor einem Jahr war Schneechaos, Besucher-Rückgang, Ausstellerschwund. März 2006 markierte den Tiefpunkt der Schuh- und Lederwarenmesse GDS/GLS in Düsseldorf. Hinzu kam: Das Frühjahrsgeschäft im Handel lief damals miserabel. Die Branche war extrem schlech

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 019

News

Bread&butter: Keine Massenmarken

Veranstalter meldet Besucherrekord der Messe in Barcelona

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird die Bread& butter im Sommer nun doch keine Plattform für kommerzielle Massenmarken bieten. "Wir treiben das nicht voran und arbeiten nicht konkret an dem Projekt", so Bread&butter-Präsident Karl-Heinz Müller.

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 068

Fashion

Julia Reis, Design Anastacia by S.Oliver

Julia Reis, Design Anastacia by S.Oliver: "Volumen spielt im nächsten Herbst eine große Rolle. Volumen kommt bei Anastacia aber vor allem über die Ärmel. Denn unsere Kundin will es immer lieber sexy und körperbetont. Wenn das Oberteil Volumen hat, dann w

[711 Zeichen] € 5,75

 
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