Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 134

    Fashion Progressive

    System-Spezialisten

    Bye bye, Young fashion

    Young Fashion - das ist nur die halbe Wahrheit. Sie sind erwachsen geworden - Tom Tailor, Mexx, Esprit, s. Oliver - und sie begleiten ihre Kunden mit in eine neue Ära. Um deutlich zu machen, wohin die Reise künftig geht, nämlich in die Marktmitte, hat man

    [2577 Zeichen] € 5,75