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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152 bis 153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Khaki –

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152,153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Kh

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 089

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen "Buxenmacher" schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau befasst

[2940 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 25

TW Young Professionals' Day

Von Menschen und Zahlen

Was heißt es, im Verkauf zu arbeiten? Junge Führungskräfte und ihre Erfahrungen.

Der Einzelhandel gilt als Branche, in der man schnell Verantwortung übernehmen und aufsteigen kann. Wie es gehen kann, das zeigen die Karrieren der vier Teilnehmer, die mit TW-Redakteur Tim Dörpmund zur dritten Podiumsdiskussion auf die Bühne kommen.

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 33

Business

Eine Allianz für Afrika

Die Cotton made in Africa-Inititiative hat sich seit der Gründung 2005 gut entwickelt. Eine Zwischenbilanz.

Unsere Baumwolle ist nicht Bio.“ Darauf legt Christian Barthel, verantwortlich für das Global Sourcing bei Cotton made in Africa (CmiA), großen Wert. Trotzdem arbeite die Initiative nachhaltig, auch das ist ihm sehr wichtig. Die Initiative CmiA der A

[5346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 48,49

Business

Piraten-Club und Moonlight Shopping

„Schröder zieht das Emsland an“ heißt der Slogan des Modehauses Schröder in Haselünne. Der millionenschwere Umbau soll die Anziehungskraft noch verstärken.

Haselünne – das klingt nach einem Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Und in der Tat: Das historische Zentrum der knapp 13000 Einwohner großen Hansestadt im niedersächsischen Emsland macht einen eher beschaulichen Eindruck. Insbesondere

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

Köpfe

IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

 
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