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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 046

Business IT/Logistik

S. Oliver stellt komplettes Sortiment ins mobile Web

Software optimiert Site automatisch auf dem Handy

Der Modekonzern S.Oliver bietet seinen Kunden künftig das komplette Sortiment auf mobilen Endgeräten an. Dazu setzen die Rottendorfer eine Lösung des E-Commerce-Dienstleisters Demandware ein, welche die Website von S. Oliver automatisch für internetfähig

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 042

Business IT/Logistik

Futura übernimmt Medeas

Nach dem Zukauf verfügt der Handels-IT-Spezialist aus Stelle international über 2500 Kunden

Der Handels-IT-Markt konsolidiert sich. Die Futura Retail Solution AG aus Stelle bei Hamburg übernimmt 100% der Aktien der schweizerischen Medeas AG, Horgen. Das teilte Vanjo Wandscher, CEO der Futura Retail Solution AG, jetzt mit. Beide Unternehmen habe

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 038

Business IT/Logistik

S.Oliver fördert Verkaufsprozess

S.Oliver nutzt Lösungen des niederländischen Softwareanbieters iShopShape, um die Kommunikation der Merchandising-Anweisungen für die Shop-in-Shops, Partner-Stores und eigenen Läden international aufeinander abzustimmen. S.Oliver will die vertikalen Gesc

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 048

Business IT/Logistik

S.Oliver: Online-Shop rundum erneuert

Modeanbieter setzt neue E-Commerce-Software mit erweitertem Funktionsumfang ein

Der Rottendorfer Modeanbieter S.Oliver hat den Relaunch seines Online-Shops dazu genutzt, auch die E-Commerce-Software auszutauschen. Zum Einsatz kommt eine Lösung der Münchner Demandware GmbH. "Bei dem Relaunch unseres Online-Shops haben wir uns für di

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 056

Business IT/Logistik

S.Oliver verstärkt E-Mail-Marketing

S.Oliver baut für seinen Online-Shop das E-Mail-Marketing aus und arbeitet dabei künftig mit eCircle zusammen. Die erste Kampagne mit Unterstützung des Münchner Marketing-Spezialisten läuft bereits. Während S.Oliver selbst die Kreation und Programmierung

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 044

Business IT/Logistik

S.Oliver optimiert Prozesse

Tools für Absatzprognose und Nachschubsteuerung im Einsatz

Der Rottendorfer Mode-Anbieter S.Oliver setzt künftig neue Software-Lösungen ein, um im NOS-Artikel-Bereich die Absatzprognose und Nachschubsteuerung in den Distributionszentren europaweit zu optimieren. Zum Einsatz kommen dabei Tools von TXT E-Solutions

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 058

Business IT/Logistik

"Die Logistik ist kein Selbstzweck"

Beim 4. Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ Deutsche Logistik-Zeitung diskutierten in Frankfurt Dienstleister und Lieferanten mit Handel und Industrie über Möglichkeiten und Potenziale der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Ein beso

Maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Modebranche bleiben ein spannendes und viel diskutiertes Thema. Bekleidungsunternehmen, Dienstleister, Lieferanten und Berater machen sich ihre Gedanken, sind nicht immer derselben Meinung und finden in der Regel

[13072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 053

Business IT/Logistik

S.Oliver mit hoher Frequenz im Netz

Dohmen Solutions übernimmt Fulfillment für den Modeanbieter

Wer den virtuellen Shop des Rottendorfer Modeanbieters S.Oliver besucht, glaubt vielleicht, dass seine Bestellung direkt vom Logistikzentrum bei der Firmenzentrale bearbeitet wird und die Ware von dort den Weg über den Paketdienst zur Haustür antritt. Ta

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 058

Business IT/Logistik

Die Logistik im Spannungsfeld von Tempo, Pünktlichkeit und Qualität

3. Textillogistik-Kongress von TW und DVZ: Branche diskutiert aktuelle Entwicklungen und Trends in den Bereichen Beschaffung, Distribution und Supply Chain Management

Die Bedeutung der Logistik in der Bekleidungsbranche nimmt immer weiter zu. Das hat der 3. Textillogistik-Kongress, eine gemeinsame Veranstaltung von TextilWirtschaft und DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung, deutlich gemacht. Gut 150 Experten aus den Bereich

[14143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 075

Business IT/Logistik

Dem Kombi-Etikett gehört die nahe Zukunft

Elektronische Warensicherung und RFID sind auf dem Weg zur Verschmelzung

Reine Warensicherungsschleusen am Laden-Ausgang werden sich bald überlebt haben," war beim Kongress "Sicherheitsmanagement im Handel" des EHI-Eurohandelsinstituts in Köln zu hören. Gemeint ist der Trend hin zur Verschmelzung von RFID (Radio Frequenz Iden

[4038 Zeichen] € 5,75

 
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