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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 104

Fashion New Womenswear

S. Oliver Women

Erwachsen für moderne Frauen

Nach der Einführung des neuen Labellings in der vergangenen Saison setzt S. Oliver Women, Rottendorf, die Abgrenzung von der jüngeren Girls-Linie des Hauses konsequent fort. "Wir wollen uns ganz klar im Modern Woman-Segment positionieren, wo wir uns schon

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 107

Fashion New Womenswear

Chaloc

In Uniform zur Regatta

Chaloc, Rottendorf, wird nicht auf den CPD präsent sein, sondern erstmals gemeinsam mit allen übrigen Linien aus dem Hause S. Oliver im neuen Düsseldorfer Showroom vorgestellt. Innerhalb der Kollektion soll der Outfit-Gedanke weiter nach vorne gebracht we

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 097

Fashion New Womenswear

S. Oliver Women

Label mit Mehrwert

Zur Herbst/Winter-Saison präsentiert sich die S. Oliver Women-Linie entsprechend der Men-Kollektion erstmals mit einem neuen Labelling. Das Logo "S. Oliver Women" wird jetzt puristischer dargestellt. Damit soll die größere Wertigkeit und der gehobene Ansp

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 084

Fashion New Womenswear

S. Oliver Women

Weg von den Jungen

S. Oliver Women, Rottendorf, kehrt auf die CPD zurück und wird sich dort in Halle 13 präsentieren. Das ist einer der Schritte Richtung mehr Kundennähe. Daneben will S. Oliver Women das Service-Angebot für die Kunden ausbauen. So sind sogenannte Soft-Promo

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 166

Fashion New Womenswear

New Womenswear Herbst/Winter 2000/2001

Moderne Romanzen

"Zara wird in diesem Segment die Denke öffnen", ist sich der Geschäftsführer eines marktstarken New Womenswear-Anbieters sicher. Der klassische Bereich hat große Probleme. Die Coordinates-Abteilungen leiden an Rendite-Schwindsucht. Die Stammabteilung gerä

[9149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 168

Fashion New Womenswear

So beurteilt der Handel das Segment New Womenswear

Das ist die Zukunft

Sie ist in aller Munde - die Kundin, die zu alt ist für die szenige Streetwear-Abteilung, aber zu modisch für die klassische DOB. Fast jeder Händler will diese Zielgruppe in seinen Laden bekommen, die Zara wie ein Magnet in seine Filialen zieht. Aber wie stark sind die Bemühungen um die New Womenswear-Kundin wirklich? Investiert der Handel tatsächlich in neue Abteilungen? Wir haben die Händler des TW Testclub gefragt.

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 169

Fashion New Womenswear

So beurteilen die Hersteller den Markt:

Michael Alten, Marc O'Polo: "Der Handel klammert sich im Moment stark an das Thema New Womenswear. Die Tendenz geht deshalb schon dahin, Flächen im damenhaften Segment zu reduzieren und den New Womenswear-Bereich auszubauen." Petra Schleicher, Clothcraf

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 190

Fashion New Womenswear

S. Oliver

Frühstart im Juni

S. Oliver Women, Rottendorf, bietet jetzt einen weiteren, frühen Liefertermin in der Herbst/ Winterkollektion. Neben Juli, August und September wird auch ein kompaktes Programm mit rund 15 Teilen für Juni gezeigt. Dieser Termin geht stark über Farbe und D

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

Fashion New Womenswear

Diskussionsthema: Casual contra feminin

Wie wichtig bleibt Casualwear?

Casual war das große Schlagwort der letzten Saison und setzt sich auch zum nächsten Sommer fort. Parallel dazu entwickelt sich ein femininer Gegentrend. Die Frage ist: Wie verteilt sich die Gewichtung von casual und feminin? Ute Sievers, Marc Aurel: "Ic

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 191

Fashion New Womenswear

Amity

Focus auf den Fachhandel

"Wir wollen unsere eigene Linie stärker im Fachhandel positionieren", sagt geschäftsführender Gesellschafter Klaus Preuß von Amity. Seit fünf Jahren präsentiert das Dortmunder Unternehmen ihre Kollektion auf den CPD. Mit der Linie Amity deckt es jedoch nu

[1726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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