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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 070

    Fashion Street- und Jeanswear

    S.Oliver Girls und Boys

    Erwachsener werden

    "Wir haben die Kernzielgruppe von S. Oliver Girls und Boys altersmäßig etwas nach oben verschoben. Die Kollektionsaussage bleibt allerdings gleich", sagt Claudia Silber, S. Oliver. Die Kollektionen S. Oliver Girls und Boys sollen so in Zukunft Konsumenten

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 070

    Fashion Street- und Jeanswear

    QS

    Nicht nur für Engel

    "QS - fashion for stargirls" - dieses Logo prangt ab sofort nicht nur als Druck auf T-Shirts, sondern befindet sich als Hang-Tag an jedem QS-Kleidungsstück. Denn dieses Logo soll für die junge Mädchen-Linie von S.Oliver, Rottendorf, Programm werden. So wi

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Fashion Street- und Jeanswear

    Markt und Mode

    Denim - erfrischend erfolgreich

    Dank des modischen Comebacks von Denim blickt der Street- und Jeanswear-Markt optimistisch in die Zukunft. Industrie und Handel rechnen fest mit Umsatzzuwächsen im jungen Segment. Als Motor Nummer eins gilt weiterhin der blaue Klassiker.

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Verkauf auf einer Fläche - Gemeinsame Präsentation von Street- und Jeanswear oder auf klar voneinander getrennten Flächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 022

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street-und Jeanswear Herbst 2001

    Nach einem zufrieden stellenden Jahr mit ersten positiven Impulsen im Denim-Geschäft kommt der junge Markt endlich wieder in Fahrt. Mit neuem Optimismus und spannenden Mode-Themen starten die Street- und Jeanswear-Anbieter in die neue Saison: Denim gewinnt weiter durch innovative Waschungen und coole Optiken. Cord, College und Glamour-Styles komplettieren den Trash-Chic der Jugendlichen im nächsten Winter.

    [7995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 052

    Fashion Street- und Jeanswear

    Der Markt der jungen Mode

    Die Jungen steigen auf

    Der modische Bruch zwischen dem grauen Winter und dem farbenfrohen Sommer hat deutlich gezeigt: Im jungen Markt vollzieht sich ein Wandel. Der tut gut nach drei Jahren Minus in Folge. Jeans- und Streetwear-Läden schauen auf eine zufrieden stellende Saison zurück. Die modische Vielfalt für nächsten Sommer lässt optimistisch in die Zukunft blicken.

    [4707 Zeichen] € 5,75