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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Orange

Die Frauenzeitschrift Brigitte widmet ihr eine ganze Modestrecke und nennt sie einen Vitaminstoß in der noch kalten Jahreszeit. Die Rede ist von der Farbe Orange, die von vielen Händlern als neue Trendfarbe bezeichnet wird. Aber nicht nur die Frauen schwä

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Pucci-Drucke

Im Zuge des 60er-Jahre Revivals erleben Pucci-Drucke in der DOB ihr Comeback. Im Top Genre setzen Händler wie Eickhoff in Düsseldorf, Fischer in Stuttgart oder Unger in Hamburg auf das Original und gestalten zum Teil ihre neuen Frühjahrsfolder ganz im Puc

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Beige Cordhosen

Ob in den Coordinates Programmen oder den Hosen-Stammabteilungen - Cordhosen bringen Stückzahlen und gefallen Kundinnen quer durch alle Altersgruppen. Das bestätigen 88% der Händler im TW-Testclub. Am besten verkaufen sich nach Händlerangaben beige und ca

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Nadelstreifen-Anzüge

Man kann über Dieter Bohlen denken, was man möchte. Aber die Anzüge von S.Oliver Men, für die er als Testimonial auftritt, sind am POS erfolgreich, heißt es nicht nur im Modehaus Freckmann in Wittlich. Dort hängen Werbeposter im Fenster, im Treppenaufgang

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 030

News Umsätze Point of Sale

Asia-Shirts

Shirts in allen Variationen zählen zu den Bestsellern der Saison und können hier jede Woche wieder aufs Neue als Renner vorgestellt werden. Neben kommerziellen Druckshirts sind viele Händler auch mit dem Abverkauf von Modellen im Asia-Look zufrieden. Sie

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Wintersport-Accessoires

In den letzten Tagen vor Weihnachten bescherten Wintersport-Accessoires dem Sporthandel gute Umsätze. "Sowohl funktionelle als auch modische Teile waren gefragt", sagt Karlheinz Bay von Sport Hübner in Darmstadt. Fleecemützen, Ethno-Strickmützen oder Mütz

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Pelzaccessoires

Auch wenn es noch nicht so kalt ist - Pelzaccessoires laufen sehr gut. Das bestätigen fast alle der befragten Händler im TW-Testclub. Je nach Geldbeutel sind Accessoires in echtem Fell oder als Webpelz gefragt. Weit vorne liegen Krägen und Schals. Aber au

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Kinderstiefel

Kinderschuhe gehören im Moment zu den Produkten im Schuhhandel mit denen gute Pluszahlen gemacht werden. "Da ist Musik drin", sagt Michael Jacobs von Görtz in Hamburg. Görtz baut den Bereich deutlich aus, auch in höheren Preislagen. Während bei Kinder-Bek

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

SCHMALE SILHOUETTEN

Vielversprechend war der Saisonstart für schmal geschnittene Ski- und Snowboardbekleidung, zwischen der speziell junge Kunden keinen Unterschied mehr machen. Hier greifen sowohl weibliche als auch männlichen Kunden gerne zu hochpreisigen Markenoutfits mit

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Überfärbter Denim

Mit neuen Waschungen und Details schafft es Denim im Moment wieder an die Abverkaufsspitze. "Eine Jeans mit einem besonderen Oberteil verkauft sich nach wie vor am besten", sagt eine Young Fashion-Händlerin in Hessen. Vor allem überfärbte Jeans sind derze

[621 Zeichen] € 5,75

 
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