Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 50

Fashion Kick-off DOB Frühjahr 2024

S.Oliver 2.0

Mehr Bestseller, mehr NOS, mehr Highlights – das Update bei S.Oliver

Seit der Rückkehr von Produktchefin Sonja Balodis läuft bei S.Oliver das Finetuning auf Hochtouren. „Es hat sich nicht sehr viel verändert, wir haben aber den Fokus verstärkt“, sagt Katja Konradi, Director Product. Optimiert wurde zum nächsten Frühja

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 93

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

„Auch bei Anlass darf Komfort nicht fehlen“

Katja Konradi, Director Product S.Oliver

Frau Konradi, mit welchen Learnings sind Sie in die Kollektionserstellung gegangen? Katja Konradi: Wir straffen die Kollektionen und setzen einen verstärkten Fokus auf eine klare Aussage und eine hohe Kombinierfähigkeit im Total-Look. Wie übersetze

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 108

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das Cut-out-Comeback

Ein kleiner Taillenausschnitt hier, ein freier Rücken dort. Es wird wieder Haut gezeigt.

Nachdem in den vergangenen Saisons vor allem über Crop und Tubetops Haut gezeigt wurde, gewinnen Cut-outs in der nächsten Frühjahr-/Sommersaison zunehmend an Bedeutung. Einst mit Clubnächten und rebellischen Teenagern assoziiert, wird das Konzept n

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 54

Fashion Womenswear Herbst 2022

Casual Layers

„Wildnis als Wellness“

Von flashy Hiking-Looks bis Camouflage-Teddy, von Utility bis Breitcord. Darauf setzt S. Oliver Women zum Herbst.

Frau Cazaux, wovon haben Sie sich während des Designprozesses inspirieren lassen? Julie Cazaux: Unsere Kollektion steht diesmal unter dem Motto ‚Lifestyle Therapy‘. Denn das Bedürfnis der Menschen, Zeit in der Natur zu verbringen und sich mit ihr

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

[14663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 160,161

Fashion Accessoires Herbst 2018

THESE 2

Mehr ist mehr

Wo Glenchecks, Hahnentritt und Nadelstreifen die Key-Pieces der Womenswear neu und durchaus maskulin aufladen, spielen Accessoires ihre femininen Reize stärker denn je aus. In satten Farben und reichen Materialien von den Anbietern facettenreich inszeniert, sind sie das perfekte Add-on zeitgemäßer Looks. Opulenz auf allen Ebenen.

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 166

Fashion Accessoires Frühjahr 2018

Farbblitze

Früher verpönt, heute ein Muss. Wie Rosa zu Rot zu Koralle. Aktualität durch mutige Farbkombis.

Cape Cool – für sofort Das Cape Mädchen legt sein Bestseller-Cape „Großstadtindianer“ noch einmal neu auf. Dafür wagt sich Designerin Josephine Gaede an kräftigere Farben, kombiniert den Tiroler Walkloden zum Beispiel in Lipstick Red mit candyfarb

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 160,161

Fashion Accessoires Herbst 2017

Posamenten und Patches

Alles, bloß nicht nackt. Accessoires kommen mit DEKORATION, Personalisierung, Handwerkskunst.

[4391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 136

Fashion Accessoires Herbst 2016

Wie geht’s weiter mit Cape und Co?

Dem Bestseller wird nach wie vor jede Menge Potenzial zugesprochen. Das sagen die Anbieter.

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 53

Fashion Preview Herbst 2016

TRIANGLE Casual Chic für alle

Nahtloser Anschluss an Coordinates: Die Looks der Saison von Größe 38 bis 50.

Kundinnen besser kennen lernen, gezielter ansprechen und bedienen können. Was kaufen Frauen, vor allem, was vermissen sie? Wie verändern sich die Ansprüche an Passform und Modegrad? Als nunmehr eigenständiges Label innerhalb der S.Oliver Group nimmt

[1956 Zeichen] € 5,75

 
weiter