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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 106

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Overshirt-Optionen

Gekommen, um zu bleiben, vor allem als Must-haves für den Übergang. Wie wird der Hoffnungsträger Hemdjacke künftig positioniert?

Mehr als nur ein flüchtiger Hype. Hemdjacken und Overshirts werden zwar von einigen wenigen immer noch etwas kritisch beäugt, doch mittlerweile haben sie sich längst erfolgreich im Mainstream etabliert. Und auch bei den Konsumenten werden sie immer b

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2022

Faszination Flausch

Lamm, Teddy und Fleece gelten als Outerwear-Must-haves

Es wird soft. Vor allem in der Outerwear. Fluffige Daunen sind allerdings nicht damit gemeint. Vielmehr geht es um andere Materialien, die zum Herbst immer stärker zu Geltung kommen: Softe Fleece-Qualitäten, Lammfell (echt und fake) sowie Teddy-Stoff

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 60,61

Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

„Mehr Emotion für den Mainstream“

Die Entscheider über die Strategien und Wachstumsfelder für Herbst 2018

Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson „Premium mit System ist unser Anspruch. Der optimale Service und eine schnelle Nachversorgung sind dabei die Basis. Daneben wird es künftig entscheidend, die Klassik noch viel moderner zu inszenieren. P

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Leder legt los, aber so richtig. Wer Funktionsjacken noch verschmäht und sowieso mehr auf Natur steht, der greift hier zu. Echter, authentischer, kerniger. Neben Blousons in Used-Optik und knackigen Bikerformen stehen die Kunden auch auf längere Teil

BIKERJACKEN "Sie werden indoor wie outdoor getragen", sagt Gisela Ernst von Schötz Stenzer in Deggendorf. Kurze Lederjacken gehören zu den absoluten Lieblingsteilen der Frauen. "Im Bikerstil mit Zippern und Taschen, als knackiger Blazer oder Blouson mit

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Leder legt los, aber so richtig. Wer Funktionsjacken noch verschmäht und sowieso mehr auf Natur steht, der greift hier zu. Echter, authentischer, kerniger. Neben Blousons in Used-Optik und knackigen Bikerformen stehen die Kunden auch auf längere Teil

Bikerjacken „Sie werden indoor wie outdoor getragen“, sagt Gisela Ernst von Schötz Stenzer in Deggendorf. Kurze Lederjacken gehören zu den absoluten Lieblingsteilen der Frauen. „Im Bikerstil mit Zippern und Taschen, als knackiger Blazer oder Blouson

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 102

Fashion Coordinates Sommer 2011

"Es muss nicht gleich Pagode sein"

Alle wollen scharf geschnittene Blazer mit Schulterbetonung. Wie setzen die Anbieter das für Größe Größen um?

Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Wir achten speziell auf eine gekonnte Nahtführung im Schulterbereich sowie Taillenbetonung und schmale Ärmel." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Es muss ja nicht gleich die Pagoden-Schulter sein. Wir setzen auf ausgearbeitete

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

Fashion Sportswear Sommer 2011

SCHNELL UND JUNG

Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 058

Fashion

Lederleicht

Sie sorgen für hohe Bons und frische Optiken auf den Flächen. Kleine, farbige Leder-Jacken sind erneut das Trend-Thema dieses Frühjahrs - auch im breiten Markt. Doch der Handel vermisst neue Impulse.

Leggings, Kleider, Shorts und Westen - es gibt im Moment nichts, was es nicht aus Leder gibt. Selten hat das handschuhweiche Material solch einen Hype erlebt. Seit Saisons gilt Leder vor allem für Jacken als absoluter Aufsteiger. Nich zuletzt neue Waschu

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

Fashion

Schicker Herbst

Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 074

Fashion Preview Herbst 2008

HAKA: Mode light

Es sind Nuancen, die für ein neues Bild in der Sportswear sorgen: Spiel mit Proportionen, veränderte Warenoptiken. Bleibt die Frage: Wie clean darf es sein?

Der Markt der Männermode ist unheimlich im Wandel. Eine Jacke von vor zwei Jahren sieht heute einfach oll aus." Mark Schröder von Camel active spricht für viele Kreative, die wir in den vergangen Wochen getroffen haben. Und doch ist es bemerkenswert, wen

[4498 Zeichen] € 5,75

 
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