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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 132

Fashion Kids Frühjahr 2018

Girls

Pink-Power

Die Trendfarbe zum nächsten Frühjahr ist gesetzt. Die Looks der Mädchen leben von Kontrasten: Romantische Rüschen treffen auf cleane Sportswear. Achtziger auf Neunziger. Neon auf Neutrals.

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 164

Fashion Kidswear Herbst 2014

Young Fashion

Ein Hauch von Glamour. Lurex, Pailletten und Folienprints. Eine Prise Grunge. Holzfällerkaros, Leder und Destroyed Denim. Urbanwear für Jungs wie für Mädchen.

Pezzo D’oro Pezzo D’oro konzentriert sich künftig auf die Mädchen. Hier werden die Produktgruppen Sweat und Kleid ausgebaut. Dies betrifft in erster Linie modische Sweats, die künftig in neuen Formen und Qualitäten sowie unterschiedlichen Saumlängen u

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 164

Fashion Kidswear Herbst 2014

Young Fashion

Ein Hauch von Glamour. Lurex, Pailletten und Folienprints. Eine Prise Grunge. Holzfällerkaros, Leder und Destroyed Denim. Urbanwear für Jungs wie für Mädchen.

Pezzo D’oro Pezzo D’oro konzentriert sich künftig auf die Mädchen. Hier werden die Produktgruppen Sweat und Kleid ausgebaut. Dies betrifft in erster Linie modische Sweats, die künftig in neuen Formen und Qualitäten sowie unterschiedlichen Saumläng

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 024

Frühjahr / Sommer 2013

Wie gemustert darf’s sein?

Blumen oder Ringel, Punkte oder grafische Prints? Oder alles zusammen? Das sagt die Industrie.

„Muster spielen für uns weniger eine Rolle. Wir setzen auf Unis und reduzierte, grafische Drucke, Ringel und Punkte. Für große Mädchen ist das Thema schwierig: Sie finden Mustermix zu kindlich. Einflüsse aus der DOB, die nicht wirklich cool sind, lassen

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 062 bis 063

Schuhe

Funktionalität trifft Fun-Faktor

Die neuen Schuh-Kollektionen für die kommende Herbst/Winter-Saison sind nicht nur wettertauglich, sondern auch kindgerecht-verspielt umgesetzt.

Geox. Funktionell und atmungsaktiv über ausgefallene Optiken – so zeigt sich Geox in der kommenden Saison. Hochwertige Materialien, raffinierte Deko-Elemente wie konstrastierende Schnürungen sowie Modelle mit Leuchteffekt sollen Kids und Eltern anspreche

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 006 bis 009

Markt

Sonnige Aussichten

Bademode und Bermudas, Chinos und Checks in allen Farben – das sind die Topseller der Saison. Weiter geht es mit neuen Silhouetten, frischen Farben und ganz viel Denim.

Hauptsache, bunt und hochsommerlich. Mit Sprüchen und Prints. So avancieren Teile zum Lieblings-Outfit für die Kleinen.

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 052 bis 053

Handel

Fluch der Karibik in Haselünne

Die neu gestaltete Kinderabteilung von Mode Schröder lässt die Sprösslinge von der Piratenwelt träumen.

Seit geraumer Zeit blödelt sich Hollywood-Schauspieler Johnny Depp wieder als Piratenkapitän Jack Sparrow durch die Kinos. Junge Fans des Filmhelden sollten sich den Namen Mode Schröder merken. Schließlich verfügt der Vollsortimenter im niedersächsischen

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

S.Oliver startet Schlumpf-Kollektion

Die blauen Zwerge bevölkern ab August Leinwände und T-Shirts

Zum Kinostart des 3D-Films „Die Schlümpfe“ bringt S.Oliver im August eine Schlumpf-Kollektion in den Handel. Dabei handelt es sich um T-Shirts für Damen, Herren und Kinder, die mit den beliebten Comic-Figuren bedruckt sind. Diese geben auf den Prints

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 36,37

Business

Das Pult am Puls der Zeit

Die neue Führungsspitze bei Garhammer hat Expansionspläne für das Stammhaus – Entwicklung neuer Konzepte für neue Kunden und eine noch längere Verweildauer im ländlichen Niederbayern

Nach zwei Stunden im Besprechungszimmer werden die beiden Herren unruhig. In dieser Zeit nämlich blieb das Pult unbesetzt. Und das geht eigentlich gar nicht, sagen die Geschäftsführer Christoph (41) und Johannes Huber (30). Das Pult spielt im Modehau

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 150

Köpfe Karriere

Menschen im Netz

S.Oliver startet eigene Karriere-Website – Neuer Auftritt als Arbeitgeber-Marke

Nur wenige Unternehmen der Modebranche verfügen bisher über eine eigene Karriere-Website. Seit der vergangenen Woche gehört die S.Oliver-Gruppe dazu. Wer die Adresse http://soliver.com/career in das Browserfeld eintippt, macht auf der Startseite zunä

[3367 Zeichen] € 5,75

 
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