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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Business

Was Frauen wirklich wollen

8. German Council-Kongress in Berlin: Von Frauenverstehern und der Angst des Schiedsrichters beim Elfmeter

Die ersten BHs waren spitz. "Und seit Madonna wissen wir, wie sexy das sein kann", erklärt Triumph-Vorstand Rolf Boje. Mit dieser Information, die sogar TW-Herausgeber Peter Paul Polte überrascht, der die erste Runde zum Thema Emotion moderierte, startet

[6092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 082

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Der Schuh dazu . . .

Weit 1. Ballerina: lässig mädchenhaft 2. Rock-Glam Stiefelette: scharf 3. Keil-Schnürer: individueller Retro-Stil 4. Plateau-Stiefelette: sophisticated, elegant Schmal 1. Biker-Boot: bodenständig 2. Edel-Sneaker: unabhängig 3. Overknee-Stiefel: informier

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 100

Fashion TW-Studie Wäsche

So urteilt der inhabergeführte Fachhandel

Image ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wie Firmen sich selbst sehen wollen, zeigt nicht zuletzt die Bildsprache in der Werbung. Doch wie bewertet der Einzelhandel seine Lieferanten? Stimmen hier Image und Realität tatsächlich immer überein? Auf den folge

[2439 Zeichen] Tooltip
DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH FACHGESCHÄFTE)

DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH FACHGESCHÄFTE)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 102

Fashion TW-Studie Wäsche

So urteilen die Einkäufer der Großformen

Wie beurteilen die Einkaufsentscheider der Kauf- und Warenhäuser, der Bekleidungs- und Textilkaufhäuser die ausgewählten 30 Damentagwäsche- und Dessousmarken? Gibt es Unterschiede zu den Ergebnissen des inhabergeführten Fachhandels? Und wenn ja, welche?

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DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH GROSSFORMEN)

DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH GROSSFORMEN)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Business Handel

Aus Mode Marken machen

Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

[7222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

Business Handel

Ästheten mit Sparzwang

Neue Marktstudie zeigt: Schönes wird wichtiger. Mode-Interesse stagniert. Preisbewusstsein nimmt zu.

Die Deutschen haben Lust auf Schönes. Fast jeder Dritte will sich heute mit schönen Dingen umgeben. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Studie Typologie der Wünsche 2005/06 (TdWI), die Manfred Niesel, Leiter Burda Medienforschung, vorstellte. So sei die P

[3047 Zeichen] Tooltip
MODEINTERESSE FÄLLT IM ALTER - Starke Zustimmung zur Aussage: "Ich interessiere mich stets für die neuesten Modetrends." - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 074

Fashion

Das Sakko zum Sommer

Noch ist Budget im Handel offen. Doch erste Tendenzen für Sakkos im Sommer nächsten Jahres sind schon jetzt erkennbar. In den Auftragsbüchern der Industrie wird ein Zweiklang deutlich: Hier Casual-Styles, dort moderne Klassik.

Eduard Dressler: Zwei Themen ragen heraus. Neue Klassik, dezent dessiniert, etwas mehr Farbe, luftig verarbeitet, aber konfektioniert. Parallel hemdig leichte Pullover-Sakkos, stark in Baumwolle, stark in gekreppten offenen Wolltypen. Windsor: Gut gingen

[2678 Zeichen] € 5,75

 
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