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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 64

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

S.Olivers Accessoires-Relaunch

Welche Accessoires braucht der Markt? In welchen Preislagen? Um diese Fragen besser als zuletzt beantworten zu können, gliedert S.Oliver das Segment Accessoires nach der Lahrs-Ära wieder aus dem Apparel-Bereich aus und stellt es als eigenständige Abt

[1623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 69

Fashion Taschen Frühjahr 2021

Das Material macht’s

Die Veggie-Variante oder Leder aus Überzeugung? Immer mehr Anbieter fahren doppelgleisig. Zwei Beispiele.

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118 bis 119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit bedru

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118,119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 125

Fashion Accessoires Frühjahr 2014

Reiz des Widerspruchs

S.Oliver Accessories kommt mit vier Kollektionsthemen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Analyse.

Gentle Future Die Inspiration: Architektur, Herrenmode. Die Umsetzung: Cleane Oberflächen, klare Formen, Krawatten-Drucke, Matt-Glanz-Effekte, Cut-outs, geschwärzte Kanten, Nieten. Die Farben: Pastelle, Naturfarben, Akzente durch Metallics, Cand

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 125

Fashion Accessoires Frühjahr 2014

Reiz des Widerspruchs

S.Oliver Accessories kommt mit vier Kollektionsthemen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Analyse.

Gentle Future Die Inspiration: Architektur, Herrenmode. Die Umsetzung: Cleane Oberflächen, klare Formen, Krawatten-Drucke, Matt-Glanz-Effekte, Cut-outs, geschwärzte Kanten, Nieten. Die Farben: Pastelle, Naturfarben, Akzente durch Metallics,

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 050 bis 061

Fashion Damenmode Herbst 2013

HAND IN HAND

Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Glanz zu

[15264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,60,61

Fashion Damenmode Herbst 2013

HAND IN HAND

Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Gla

[15264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 134

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

„Der Schal-Hype wird anhalten“

Frau Tacke, alle sprechen von den kräftigen Farben. Wie beurteilen Sie den Farb-Hype mit Blick auf Accessoires? Julia Tacke: Wir brauchen Accessoires in kräftigen Farben für all die Frauen, die sich nicht in Konfektion an sie heranwagen. Dann bra

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 134

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

„Der Schal-Hype wird anhalten“

Frau Tacke, alle sprechen von den kräftigen Farben. Wie beurteilen Sie den Farb-Hype mit Blick auf Accessoires? Julia Tacke: Wir brauchen Accessoires in kräftigen Farben für all die Frauen, die sich nicht in Konfektion an sie heranwagen. Dann brauchen

[1642 Zeichen] € 5,75

 
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