Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 102

Business Ladenbau

Ausgefallene Fassade lockt Kunden an

Bruns in Billerbeck (3): Vor allem in die Inneneinrichtung investiert

Anders zu sein als andere Modehäuser in der Region mit ähnlichen Sortimenten, sich schon nach außen hin ein spektakuläres Outfit zu geben, lautete die Vorgabe des Modehauses Bruns in Billerbeck bei der Umbauplanung. Die Baumaßnahme wurde gerade abgeschlos

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 082

Business Handel

S. Oliver: Heißer Herbst, große Flächen

Vier Eröffnungen in P & C-Häusern, rund 30 neue Store-Standorte

Der Young Fashion-Anbieter S. Oliver steigert seit Jahren rasant seine Umsätze (dieses Jahr soll der Marken-Umsatz von 934 Mill. DM auf 1,1 Mrd. DM steigen). Auch das Netz der Marken-Shops und Stores wird schnell ausgebaut. Dabei gilt mittlerweile mehr un

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 095

Business Industrie

Sport-Shops

S. Oliver: "An allen wichtigen Standorten"

S. Oliver, Rottendorf, startet zur ersten Abverkaufsrunde seiner neuen Sportswear- und Activewear-Linie S. Oliver Sports die ersten Sport-Shops im Handel. Im eigenen S.Oliver-Megastore im Münchner Einkaufszentrum PEP wurden am 4. August zwei Sport-Shops e

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Fashion

Ganz oder gar nicht

Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

[5351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 078

Business Industrie

In Kürze

Preis-Shop: Lerros Moden, Neuss, verloste als Hauptpreis in einem Händler- Preisausschreiben einen Soft-Shop. Gewinner: die Pieper KG in Saarlouis. K2 vertreibt Ride: Die K2 Ski Sport&Mode GmbH, Penzberg, hat den Vertrieb der Snowboardmarke Ride in Deut

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Business Handel

Treff der Generationen

Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

[10277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

Fashion

New Menswear

"Wer hier nicht ausbaut, schläft"

Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

[6215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Handel

Cantus: Der Eigenmarkenanteil wird ausgebaut

Ein Filialist im Umbruch

be Bielefeld - Die Wameling GmbH & Co KG steckt mitten im Umbruch. Alle Bereiche des Unternehmens werden optimiert, angefangen beim Sortiment, über Einkauf und Marketing bis hin zur Organisation. "Unser Auftritt, unsere Marke Cantus war zu verschwommen"

[4075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 020

Handel

Bad Oeynhausen: Auch kleinflächiger Handel ist im Werre-Park unter den Mietern

Impuls für die Region Ostwestfalen

be Bad Oeynhausen - "Fachmarkt-Zentrum bedeutet keineswegs Masse oder Billig-Angebot. Auch wenn der Werre-Park unter dem Oberbegriff Fachmarktzentrum steht, erfüllt er die ECE-Standard-Kriterien an Branchenmix, Genre und Preis-Niveau". Das betonte Nils

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter